1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Diskutiere Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, Skeptiker, nicht böse sein. Ist dir viell. auch schon aufgefallen. Der Beitrag von Glasrosen ist v. August und sie ist ganz sicher wieder...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doreen, umso besser !
    Genesungswünsche schaden nie:D

    Grüße
    vom Skeptiker der Dir auch alles Gute wünscht
     
    #21 Skeptiker, 08.12.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke für die verspätete Besserung, wie sagt man doch so schön .... besser spät wie nie ;) :D außerdem seh ich es mal als Gedankenübertragung an da ich mir tatsächlich die Tage wieder einen Eingefangen habe:)


    Das stimmt, aber macht ja nix und da es mir in den letzten Tagen auch nicht so gut ging kann ich es ja für jetzt nehmen ;)
     
    #22 Glasrosen, 09.12.2008
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Glasrosen,
    ich habe extra aufs Datum geguckt:D aber für jetzt kriegst Du nochmal Wünsche extra-kost ja nix...
    Gute Besserung und bleib gesund !

    Liebe Grüße
    vom Skeptiker mit leichtem kratzen im Hals:eek:
     
    #23 Skeptiker, 09.12.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    UIII dann hoffe ich das ich dich mal nicht angesteckt habe! ;) Nu bekommste von mir auch nochmal gut Besserung!!!
     
    #24 Glasrosen, 12.12.2008
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    danke Dir !
    Ist schon wieder besser. Nur nicht hängen lassen !;)
     
    #25 Skeptiker, 12.12.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt genau....ganz meiner Meinung! ;)
     
    #26 Glasrosen, 12.12.2008
  8. Anzeige

Thema:

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend???

Die Seite wird geladen...

Hustensaft bzw. Fechelhonig am Abend??? - Ähnliche Themen

  1. Hustensaft

    Hustensaft: Moin ihr lieben. Ich bin sau.erkältet und hab schlimmen Husten...keine Nacht kann ich durchschlafen*grrr* ohne Hustensaft gehts garnicht! Da mache...