1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, Almased ich komme

Diskutiere Hurra, Almased ich komme im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ok danke. Dann werde ich mich da mal genauer informieren (y)

  1. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ok danke. Dann werde ich mich da mal genauer informieren (y)
     
    #21 sunday74, 22.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra, Almased ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist keine Schwankung, das ist eine Zunahme, weil du zu viel gegessen, bzw einen drink hattest.

    Du hast gestern etwas gegessen, zu viel, wie es aussieht – also über 5000 kcal, vor allem, du hattest einen drink. Das passt gar nicht zum Abnehmen – schon überhaupt nicht zu Almased, denn das ist eine sehr strenge Diät!

    Dein Körper freute sich, dass die „Hungersnot“ zu Ende ist und hebt sich das auf! Jetzt entziehst du ihm in den nächsten Tagen plötzlich wieder das Essen, wenn du erneut in die Turbophase zrück gehst. Um nicht wieder in eine Not zu kommen, hebt er jetzt alles auf, was er bekommen kann, d.h. er bunkert. Fazit: er gibt gar nichts mehr her, dein Stoffwechsel wird träge – das ist dann der berühmte Jojo, der da schon während der Abnahme einsetzt.

    Gehst du aber nach der ersten 500 kcal(!!!) Mahlzeit ohne Zucker, ohne Alkohol nicht wieder zurück, sondern isst täglich deine Mahlzeit und deine beiden shakes weiter, gewöhnt er sich langsam daran, von Null an plötzlich konstant etwas zu bekommen. Nicht zu viel, aber auch NICHT zu wenig. In der letzten Phase kommt denn eine weitere Mahlzeit dazu, er gewöhnt sich langsam wieder an die neue Situation!

    glücksklee hat es dir schon gesagt: du musst ALLES abwiegen, so lange du dich nicht genau auskennst, was die kcal betrifft. Irgendwann ist es nicht mehr nötig, weil du dann (vielleicht) fit bist!

    Besser ist es, eine eiweißreiche Mahlzeit zu essen mit den erforderlichen kcal und vor allem ohne die Kohlenhydrate, die ich dir schon mal aufgezählt hatte.

    Wer in der Turbophase sündigt und zurück geht, sündigt wieder, geht vielleicht wieder zurück usw.
    Die Abnahme klappt dann nicht, ist klar. Dann kommen Aussagen wie "Almased geht BEI MIR gar nicht!"
    Kann nicht gehen, weil es so nicht gedacht ist!

    Lies dir das hier mal gut durch, http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/die-almased-diaet.22114/informiere dich auch bei Almased selber.
     
    #22 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    sunday74 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dank der überaus lieben Tauchbine habe ich hier meinen Fehler entdeckt. Natürlich soll es 500 heißen.
    Mein PC hatte eben ziemlich durchgedreht, dauernd war das Netz weg, da habe ich nicht richtig gelesen.

    Aber es ist gut, wenn immer jemand die Fehler findet! (y)
     
    #23 FrauEigensinn, 22.02.2015
  5. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Liebe Frau Eigensinn , danke für die Erklärungen (auch allen anderen natürlich :) )
    Hatte mich erschrocken über 5000:eek:
    Aber dann dachte ich mir schon, dass dies ein Tippfehler war. Als Zunahme hätte ich das nicht gewertet und ich glaube es war insgesamt wohl eher zu wenig da ich ansonsten nur 1 Drink hatte...
    Ich versuche , das genauer zu beachten, aber wenn bei mir was nicht klappt , suche ich den Fehler bei mir;) nicht bei Almased...schon klar , dass man sich an die Angaben genau halten sollte, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Allen einen schönen Tag noch , viel Spaß und ein gutes Durchhaltevermögen.
     
    #24 sunday74, 22.02.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo sunday74

    den Tippfehler der eigensinnige Dame kannst Du übrigens in der "Hall of VerschreiberlingenW wiederfinden. Ich weiß nicht, ob Du den Thread schon kennst:

    Was für schöne Verschreiberlinge..... | Seite 350

    Beitrag 3494

    Viel Spaß beim Lesen :D:D:D

    und solltest Du so etwas Tolles finde, bitte setze es auch rein - aber immer ohne Namen.

    DANKESCHÖÖÖÖÖN :)
     
    #25 Tauchbine, 22.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    sunday74 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ahhhhhhhhhhhhhhh ja - bitte immer ohne Namen, liebe Frau Schnorchel! augehau.gif
     
    #26 FrauEigensinn, 22.02.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben habe???

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_7c8b332732933d8e73910f42a1531fe8._.jpg
     
    #27 Tauchbine, 22.02.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
Thema:

Hurra, Almased ich komme

Die Seite wird geladen...

Hurra, Almased ich komme - Ähnliche Themen

  1. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  2. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  3. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  4. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...