1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, abgenommen!!!

Diskutiere Hurra, abgenommen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr abnehmwütigen mitstreiter, alsooooo, bin total happy, habe vorgestern erst so richtig angefangen mit dem SIS und schon ein kg...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr abnehmwütigen mitstreiter,

    alsooooo, bin total happy, habe vorgestern erst so richtig angefangen mit dem SIS und schon ein kg weg,dabei habe ich mich heute nach dem frühstücken gewogen und aufm clo war ich auch noch nicht.
    wollt ihr wissen wie ich mein hungergefühl vorgestern und auch noch gestern vormittag wegbrachte?
    habe ein halbes glas wasser mit heilerde getrunken und gut einen liter grünen tee mit zitronengeschmack.gestern nachmittag brauchte ich die heilerde schon nicht mehr und hatte erst nach sechs stunden hunger und da eigentlich auch nicht so richtig.es gab broccoli mit käsesoße.allerdings,wenn ich lange aufbleibe,mache ich mir so um halb zehn 100gramm magerquark mit zitronensaft,zimt und stevia.kann nur sagen,bis jetzt klappt es wunderbar. *selber schulterklopf* :-))))

    grüßle von

    emma (der *glücklichen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra, abgenommen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ohne Worte:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_05_smilie_tanz_080_1.gif
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Super Emma! :D Toll, dass Du Deinen Appetit auch in den Griff bekommst.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und gute Laune. :)
     
    #3 Bine1981, 27.05.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst ja echt mit deiner guten Lauen uns anstecken, super, nur durchhalten!! Also weiter im Tackt.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.05.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Emma,

    wie schön, dass sich bereits die ersten Erfolge zeigen. Das freut mich für dich :). Heilerde habe ich noch nie probiert, hört sich auch ehrlich gesagt etwas gruselig an. Wie schmeckt denn das?

    Schöne Grüße
    Lilian
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeee

    ist ja schonmal ein anfang,es motiviert halt, und wenn es nur ein kg ist. hatte ja schon vorige angefangen aber viele fehler dabei gemacht und nix abgenommen, habe dann das forum hier gesagt bekommen und habe mir viel angelesen und auch nachgefragt. denkemal, ich bin auf dem richtige weg.kann nur noch aufwärts gehen.
    wünsche noch einen suupi tag

    emma
     
  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich machen,

    aber gute laune hab ich meistens, außer meinem hohen gewicht,geht es mir blendend, also ist gute laune vorprogrammiert..-)))
     
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi lilian,

    das mit der heilerde habe ich auch in einem forum über SIS gelesen, hatte zuerst auch bedenken über den geschmack aber die schmeckt nach gar nix.habe die feine genommen.gibt es beim dm. kannst aber auch mit tee oder so nehmen.

    emma
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Emma,

    nach dem Erlebnis kann es doch nur noch in die richtige Richtung gehen !

    Hut ab und weiter so !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Emma, klasse, mit welchem Elan und Fröhlichkeit Du startest, weiter so, auch wenn es mal kleine "Rückschläge" geben sollte:eek::eek:
    aber dann sind wir ja auch noch da.
    l.G.Malene
     
Thema:

Hurra, abgenommen!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, abgenommen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra abgenommen

    Hurra abgenommen: Hurra ich habe tatsächlich abgenommen Ich stehe nie auf die Waage darum auch keinen Ticker. Anfang April musste ich neue Hosen kaufen weil meine...
  2. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  3. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  4. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  5. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...