1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhuuuuu :D

Diskutiere Huhuuuuu :D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet um ein wenig quer zu lesen :) Ich kann leider auf eine lange diätkarriere...

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet um ein wenig quer zu lesen :)

    Ich kann leider auf eine lange diätkarriere zurückblicken, es gibt so gut wie nichts, was ich nicht schon ausprobiert habe. Meinen Weg habe ich jetzt denke ich gefunden, jetzt muss nur noch die zeit ins Land verstreichen, bis ich mein Ziel erreicht habe. Gerne vertreibe ich mir die zeit mit Ernährung (aktiv wie auch passiv hihi) und durchstöbere diverse internetforen und Blogs, ist immer sehr interessant finde ich :)

    Über ein paar liebe Kontakte zu Gleichgesinnten freue ich mich natürlich!
     
    #1 Lady Jolie, 08.09.2014
    Aniko, gingeri und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhuuuuu :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Lady Jolie ,

    dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer und viel Spaß ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Lady Jolie!

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Dann viel Spass beim Lesen und wenn Du Lust hast, erzähl uns doch etwas über Deinen gefundenen Weg...

    Viel Erfolg...
     
    #3 Puffin9, 08.09.2014
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Lieben Dank für die nette Begrüßung!

    Warum denn Wohnzimmer, weil es hier so gemütlich ist? :D Wenn es zu gemütlich ist, neige ich leider gern dazu träge zu werden *ups* Dann lieg ich nur noch auf der Couch und nasche den ganzen Tag Süßigkeiten und so ;)
    Ich nehme eigentlich nur noch durch Sport ab und nicht durch Ernährung. Wenn ich mein Ziel erreichen will muss ich also den Hintern bewegen :D die Ernährung ist High Carb low fat und vegan, naja so würde ich es mir zumindest wünschen, würden nicht hin und wieder die Süßigkeiten die Bilanz etwas versauen weil ich nicht schnell genug ein Ende gefunden habe Grins. So lässt es sich aber auch gut Leben, ich muss nur geduldig sein für die letzten Kilos, denn die sind ja die schwersten ;)
     
    #4 Lady Jolie, 08.09.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Lady Jolie dann ein herzliches Willkommen.. und weiter viel Erfolg ..
    Den Rest deines Lebens willst du dann High Carb Low Fat und Vegan leben mit jeden Tag Sport??? Das wäre mir zu anstrengend.. :)
     
    #5 engelhexe, 08.09.2014
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich jeden Tag Sport treibe ;) Ich treibe in der Tat viel Sport, aber nicht weil ich muss, sondern weil es mir Spaß macht :) Da darf es auch schonmal anstregend werden, von nix kommt halt nix :D Und high carb ist genau mein Ding, ich liebe (Pseudo)Getreide, Reis, Kartoffeln sowie Gemüse und Obst in allen möglichen Variationen :D Nur an dem Low Fat muss ich noch arbeiten, als Naschkatze hat man es da nicht so leicht, auch wenn es natürlich möglich ist, auch auf diese Weise abzunehmen... Aber die Grundlinie sieht schon eine 80/10/10 Nährwertverteilung vor, damit lebt es sich noch am besten :)
     
    #6 Lady Jolie, 08.09.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hört sich auch interessant an, wie viel hast du denn schon abgenommen? was war denn dein Ausgangsgewicht? Erzähle doch mal, wir sind doch hier alle furchtbar neugierig :-) Die meisten von uns sind auch sehr Diät erfahren
     
    #7 engelhexe, 08.09.2014
  9. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Mein Höchstgewicht war 71kg auf 1,66m, also leichtes Übergewicht. Habe in meinem Leben aber trotzdem bestimmt schon 50kg abgenommen wenn ich dazu zählen müsste, wie oft ich beinahe wieder von vorne angefangen habe, weil die Methode dann doch nicht so das Wahre war, ihr kennt das bestimmt... Im Moment bin ich bei etwa 60kg, mein Haltegewicht war lange Zeit bei 58kg und dahin möchte ich zumindest zurück, im Idealfall schaffe ich es bis auf (optische) 55kg aber das wird sich dann zeigen, mache es nicht abhängig vom Gewicht sondern viel mehr von dem Spiegelbild. Als ich zuletzt 55kg gewogen habe, habe ich noch nicht soviel Sport gemacht, daher weiß ich noch nicht, was mich dann erwarten würde, von daher warte ich mal ab was sich da noch tut :)
     
    #8 Lady Jolie, 08.09.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, Lady Jolie und viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 08.09.2014
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
Thema:

Huhuuuuu :D