1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HuHuuuu

Diskutiere HuHuuuu im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ohhh, ich dachte heute wird wieder gechattet, hab mich aber leider mit mir selbst unterhalten.......... na denn,ich versuchs auf jeden Fall...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohhh, ich dachte heute wird wieder gechattet, hab mich aber leider mit mir selbst unterhalten..........

    na denn,ich versuchs auf jeden Fall wieder :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HuHuuuu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Am Besten einen Termin vorher ankündigen. Gut, bei mir hat das nicht so funktioniert aber andere haben da schon mehr Glück gehabt. :rolleyes:
     
    #2 Matthias, 18.12.2007
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    OK OK.....

    Also, hat Mittwoch 19.12. jemand Lust zu chatten ? Werde wohl so gegen 19:30 den Chat erstürmen........:D

    Gruß
    Bernd
     
  5. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich habe morgen Mitarbeiterbesprechung, vielleicht finden wir wirklich mal einen gemeinsamen Termin? Wie Matthias schon sagt, ab Januar haben wir sicherlich mehr Zeit!

    Ich habe heute Abend meine/unsere Wäsche weg gebügelt, ich habe mir vor Weihnachten noch einiges vorgenommen, ich will noch einiges schaffen.

    So nun geheich ins Bett, gute Nacht!

    Liebe Grüße Amica
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhhmm,so schnell gebe ich nicht auf,leider waren wir nur zu zweit im chat,aber ich werde es nach weihnachten nochmal versuchen.........dann geht aber was.....wehe wenn nicht:-sumo
     
Thema:

HuHuuuu

Die Seite wird geladen...

HuHuuuu - Ähnliche Themen

  1. Huhuuuuu :D

    Huhuuuuu :D: Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet um ein wenig quer zu lesen :) Ich kann leider auf eine lange diätkarriere...