1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu :)

Diskutiere Huhu :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; freut mich Aniko werde auch fleißig bei dir mitlesen! :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    freut mich Aniko werde auch fleißig bei dir mitlesen! :)
     
    #11 xxbeautyxx, 17.06.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Tagebuch anlegen: check ;)

    Ich werd immer schee brav bei euch beiden reinschauen ;).
     
    xxbeautyxx und Kugelblitzzz gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    habs schon gesehn & auch schon geantwortet! :)
    Lets rock it! :p
     
    #13 xxbeautyxx, 17.06.2014
    Aniko gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Aniko,
    hab jetzt erst deine Vorstellung gelesen und wollte dir auch nochmal einen lieben Gruß hier lassen :)
    Wir haben ja ein ähnliches Zielgewicht. Ich möchte mindestens auf 69 KG kommen, weil ich dann endlich mal an der äußersten Grenze zum Normalgewicht bin. Dauerhaft wären vielleicht 67 oder 65KG noch besser (bin nur 1,67m groß). Aber erst einmal möchte ich die 69 erreichen und das Erreichen des Normalgewichts feiern.

    Ich bin auch fast 30 (hab im Oktober Geburtstag) und habe in den letzten 10 Jahren schon häufiger Diäten ausprobiert. Im Abnehmen bin ich also auch ganz gut erfahren. Bloß das dämliche Halten der Traumfigur wollte mir nie gelingen. Aber ich weiß jetzt auch, woran es lag: ich habe nach Erreichen des Wunschgewichts einfach wieder angefangen zu essen - und zwar, wie vor der Diät. Anfangs noch ein bisschen vorsichtiger. Doch dann schlichen sich bald immer mehr die Snacks und Junkfood-Sachen ein. 5 Std. zwischen den Mahlzeiten habe ich auch nicht eingehalten. Tja.. und die Pfunde kamen wieder und ich konnte wieder von vorne anfangen. Schön blöd.
    Besser spät als nie, hat es jetzt endlich bei mir Klick gemacht und ich WEIß einfach, dass ich dieses Mal mein Gewicht nach erfolgreicher Abnahme halten werde. Ich habe nämlich keine Böcke mehr, nochmal in meinem Leben soviel abspecken zu müssen, wie jetzt.
    Mit Schlank im Schlaf -oder anders gesagt- abends keine Kohlenhydrate, darf ich alles essen. Bloß nicht zu jeder Tageszeit. Aber sofern ich mir nicht mein ganzes Leben lang bestimmte Lebensmittel verbieten muss um schlank zu bleiben, ist mir die Uhrzeit ziemlich Latte, wann ich es essen kann.
    Das ist also mein Plan für die Zeit nach Almased.

    Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und werd mich auch mal bei dir im TB umsehen.
    Hab gerade gesehn, dass du dir ja auch schon ein eigenes angelegt hast (y)

    Liebe Grüße und bis bald!
     
    #14 Leckerschmecker, 21.06.2014
    Aniko gefällt das.
  6. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke und einen lieben Gruße zurück ;).

    Schön, da gibt's bei uns ja einige Parallelen :).
    Mit SiS kannst du dein Gewicht sicher gut halten. Ich hab' das auch eine lange Zeit gemacht und es lief eigentlich super. Uneigentlich passte es aber ned ganz in meinen Alltag und so hab' ich dann auch da kurz vorm Ziel schlapp gemacht. Deshalb mach' ich es diesmal bissl anders ;).

    Gemeinsam schaffen wir das! Tschakka :D!
     
    SteffiHH gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Du hast schon mal SiS gemacht? Das ist ja spannend! Wieso passte es nicht ganz in deinen Alltag? Isst du gerne abends KH? Oder wo lag der Knackpunkt?

    Na logen, dieses Mal schaffen wir das Beide!!!! Tschakka :D
     
    #16 Leckerschmecker, 21.06.2014
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Joa, das war der Hauptknackpunkt. Meine Hauptmahlzeit ist halt meist abends, da passte das dann ned so gut. Und morgens hatte ich meist ned die Zeit und auch ned den Hunger, um so ausgiebig zu essen, wie das bei SiS vorgesehen ist.
    Oft hatte ich auch keine Lust mehr, abends nur für mich zu kochen... Irgendwann gingen mir dann die Ideen aus und ich habe oft nur bissl Schinken und 'ne halbe Salatgurke gegessen. Ich weiß, man kann da zig Sachen machen und beim Kochen variieren, aber neben (damals) Studium und stressigem Nebenjob war mir das manchmal zuviel... deshalb frustierte mich das mehr und mehr.

    Hätte ich hier und da die Regeln einfach bissl gelockert, hätt' ich's vielleicht weiter gemacht und dann eben mittags die EW-Mahlzeit zu mir genommen oder so (geht laut dem SiS-Buch auch, aber eventuell etwas langsamer). Aber damals war das irgendwie ganz oder garned... also aufgehört und gleich wieder normal (= zuviel + massig Süßigkeiten) gegessen und naja... nun bin ich hier *g*.

    Deshalb bin ich überzeugt, dass SiS funktioniert, wenn man sich wirklich vorstellen kann, sein Leben lang so zu essen. Für mich kommt es auf Dauer leider ned in Frage ;).
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen!

    Dein Tagebuch habe ich ja jetzt schon entdeckt;)...dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und noch mehr Erfolg...:ROFLMAO:
     
    #18 Puffin9, 21.06.2014
  10. Anzeige

  11. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, Puffin9 ;).
     
  12. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Hallo und herzlich willkommen!
    Viel Erfolg beim Abnehmen. :3

    Frage am Rande: bist du Anime Fan?? *-*
     
    #20 Tigerblau, 26.06.2014
Thema:

Huhu :)

Die Seite wird geladen...

Huhu :) - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...