1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu, ist da wer

Diskutiere Huhu, ist da wer im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich komme aus der Gegend bei Alpirsbach, ist hier keiner in der Umgebung der Lust hätte etwas sportliches zu tun und anschließend nen...

  1. Danny7774

    Danny7774 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich komme aus der Gegend bei Alpirsbach, ist hier keiner in der Umgebung der Lust hätte etwas sportliches zu tun und anschließend nen Kaffee (vorerst ohne Kuchen) zu trinken. Ich würde mich auf ein wenig Unterstützung freuen.
    Gruß Danny
     
    #1 Danny7774, 17.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu, ist da wer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Danny,

    ich kenne das Alpirsbacher Klosterbräu ;-) Hilft dir aber wahrs. nicht weiter. :D

    Ich komme zwar auch aus dem Süden, aber noch eine Ecke süd-östlicher wie du. Zum Kaffee dann doch zu weit.

    LG
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 18.03.2013
  4. Danny7774

    Danny7774 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Klosterbrauerei und andere leckere Dinge haben mich ja soweit gebracht. Von wo kommst Du? LG Danny
     
    #3 Danny7774, 18.03.2013
  5. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hi Danny,
    ich komme auch aus dem Süden,
    ganz unten am badisch/ oder wie manche es lieber hören "schwäbische Meer".
    leider finde ich hier auch nieman mit dem man mal was unternehmen könnte...komme eigentlich aus Thüringen und wohne aber schon 16 Jahre hier unten.
    Vielleicht bist ja mal am See , da können wir einander hallo sagen.
    Viel Erfolg auch weiterhin.

    Grüßle vom Bienchen
     
    #4 Abnehmen Gast 61088, 06.05.2013
  6. Danny7774

    Danny7774 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schön, dass sich mal jemand meldet. Irgendwie scheinen "die Schwaben" hier nicht vertreten zu sein. Die Gegend in der du wohnst ist toll, wie hat es dich dorthin verschlagen? Gruß Danny
     
    #5 Danny7774, 06.05.2013
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Danny.

    schön dass Du mir so schnell antwortest.
    Wir sind aus Jobgründen in den Süden gezogen 1997 und habe uns hier wieder eine Existens aufgebaut.
    Es ist wirklich ne tolle Gegend die ich auch ganz arg genieße wenn ich Zeit finde.
    Nur suche ich auch Gelichgesinnte mit denen man mal was unternehmen kann. Ich habe obwohl ich schon lange hier bin noch nicht so einen richtige Frendeskreis gefunden. Sie sind alle etwas speziell, obwohl ich ein sehr offener Mensch bin:)(hi).
    Nun muss und will ich abnehmen weil meine Gesundheit mir zu schaffen macht und bin hier im Forum gelandet. Aber gemeinsam macht es eben mehr Spaß und darum dachte ich auch es findet sich mal jemand...Aber bisher vergebens.

    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Viele Grüße das Bienchen
     
    #6 Abnehmen Gast 61088, 06.05.2013
  8. Anzeige

  9. Danny7774

    Danny7774 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sorry, irgendwie ist Deine Antwort nicht bei mir gelandet. Nun ich verstehe Dich ganz gut, ich frage nur mich immer ob ich zu speziell bin!? An welchem Ende des Sees lebst Du? Singen sind ca. 90 km.
    Die Jahre hier sind wie im Flug vergangen, ich bin 1991 zu meinem Mann gezogen und habe den Kontakt zu meinen früheren Freunden abgebrochen und seither keine richtigen Freunde mehr gefunden. Vielleicht sind wir zu aufgeschlossen für diese Gegend. Würd mich freuen von Dir zu hören.

    Alles Liebe Dann
     
    #7 Danny7774, 27.10.2013
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das Binchen steht da nur noch als GAST. D.h. sie hat sich hier abgemeldet.

    Tut mir leid für Dich.
     
    #8 Tauchbine, 27.10.2013
Thema:

Huhu, ist da wer

Die Seite wird geladen...

Huhu, ist da wer - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...