1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bevor wir auch hier wieder mit der Haarspalterei beginnen, halten wir fest, dass es für Männer auch kein einfacher Spaziergang ist abzunehmen,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bevor wir auch hier wieder mit der Haarspalterei beginnen, halten wir fest, dass es für Männer auch kein einfacher Spaziergang ist abzunehmen, sondern diese genau so viel Geduld und Disziplin aufbringen müssen wie Frauen.

    Um diesen Satz ging es. Und da war schon die Geschwindigkeit des Abnehmens gemeint, nichts anderes. Und warum es so ist, dass Männer schneller wieder abnehmen als Frauen, ist in den Links wunderbar erklärt. Zudem liegt es in der Natur begründet, dass Frauen anders essen (müssen) als Männer, sie nehmen anders zu als Männer, und sie nehmen anders wieder ab als Männer. Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Frauenkörper das Fett länger speichern als die Männerkörper und mit weniger Muskelmassen auskommen.

    Dass du dir deinen Erfolg genau so erarbeiten musst, wollte sicherlich niemand in Abrede stellen.
     
    #91 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Durchaus eine interessante Frage. Da Männer ca. 10 % mehr essen dürfen als Frauen, könnte das auch bei Alma zutreffen. Alma hat auf der homepage ja auch Rezepte bis 500 kcal eingetragen. Aufgrund deiner Größe darfst du sowieso mehr Pulver nehmen, hast also da auch schon mehr kcal, wenn auch nicht wesentlich mehr. Wieso solltest du dann nicht auch 500 kcal essen dürfen?

    Man findet es nirgends in den Prospekten, aber ich könnte mir das vorstellen.

    Selbst Pape lässt bei SiS bei den Männern morgens und mittags mehr Kohlenhydrate und damit ja mehr kcal zu (auch wenn die bei SiS nicht gezählt werden!)!

    Dass Jeder, der Erfolg haben will, egal ob Mann oder Frau Disziplin braucht bei Alma, steht außer Zweifel. Meine Aussage sollte keinesfalls bedeuten, dass es für dich ein Spaziergang ist. Ich wollte damit nur andeuten, dass Männer schneller abnehmen wegen der vorhandenen Muskelanlagen. Das leichter Abnehmen war vielleicht unglücklich gewählt!

    Sorry!
     
    #92 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Mich hatte ja nur gewundert dass lizzy geschrieben hat dass Männer schneller und LEICHTER abnehmen. Das Klang dann nämlich schon wieder so als ob es für uns ja ganz einfach wär und das ist es eben nicht gerade. Denn gerade als Mann von über 100 kg der sich auch viel bewegt habe ich einen Umsatz von ca. 3000 kcal und nehme täglich trotzdem nur insgesamt überschlagen knapp 1000 kcal zu mir. Das ist keinesfalls leicht.

    Aber genug davon. Wir müssen hier ja auch nicht so viel Wirbel darum machen. Wollte eigentlich nur nicht dass man hier so tut als sei das abnehmen für Männer ein Kinderspiel. Das könnte ja bei anderen männlichen Lesern falsche Hoffnungen wecken. Disziplin und Durchhaltevermögen benötigen Männer genau so sehr wie Frauen.
     
    #93 PeterDausB, 24.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nicht nur das... (giggle)




    Männer haben's schwer, nehmen's leicht... (music)
     
    #94 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hab ich ja schon VOR deinem Eintrag geschrieben, Peter! Manchmal wählt man eben Worte, die Andere falsch auffassen und die vielleicht etwas unpassend sind!
     
    #95 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #96 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...