1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.

Diskutiere huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halli hallo,;) habe mir eben im DM markt einen eiweißshake geholt:freu:, nun weiß ich aber leider nicht ob der auch gut für Schlank im Schlaf...

  1. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    halli hallo,;)
    habe mir eben im DM markt einen eiweißshake geholt:freu:, nun weiß ich aber leider nicht ob der auch gut für Schlank im Schlaf ist?....:eek:
    er heißt 3K eiweißshake von layenberger .
    hatte mir gedacht, da ich abends eh nicht so den größten hunger habe und auch nicht wirklich noch lust habe,
    nach der arbeit mich hin zu stellen um zu kochen,
    das so ein shake es doch bestimmt auch tun müsste.?!....) oder sehe ich das jetzt ganz falsch?hehe):cool:
    währe schön wenn ihr mir sagen könntet ob ich den shake ohne sorgen trinken kann .
    GLG der fabio:D
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Den von Leienberger kenne ich nicht die meisten und auch ich nehmen den von Champ. Du mußt darauf achten das du nicht über die 15 Gr. Kh. kommst,viele haben mehr Kh.
     
    #2 Morgenrot, 31.03.2011
  4. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    vielen dank für die schnelle antwort...
    hmmm schade er enthält pro 30 g pulver und 300 ml 1,5 % milch 15,6 g KH....und und 34,4 g eiweiß und es ist kreatin enthalten hab davon leider gar keine ahnung...
    kann ich glaube ich schon vergessen ..heul....
     
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hm oder du nimmst 200 ml Milch und 100 ml Wasser und schon passts?
     
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    vielen dank!!!!
    das ist doch mal ein super vorschlag glaube das werde ich tuen!.... aber ist das mit dem kreatin nicht schlimm?...
     
Thema:

huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.

Die Seite wird geladen...

huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...