1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu,bin die neue...

Diskutiere huhu,bin die neue... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir stehts auch ...abe rich weiß das es bald wieder runter geht .

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir stehts auch ...abe rich weiß das es bald wieder runter geht .
     
    #21 vampierengel, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu,bin die neue.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hmm, bei mir tut sich immer nur was an den Gemüsetagen. Schon lustig. Sollte doch eigentlich umgekehrt sein , soweit ich informiert bin...^^
     
    #22 Schokokuss, 16.02.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Ja Schoko, eigentlich schon , aber macht ja nix, hauptsache esgeht was runter :D
     
    #23 vampierengel, 16.02.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Na heute geht nix runter. Hab mir eben Tiramisu gemacht und musste schon ganz viel am Biscuit naschen... Hihihi...Kakao ist nur an Gemüstagen erlaubt oder wie war das?^^ Na egal, besser so, als wenn ich ne Tafel Schoki nasche. Schlimm kurz vor den besonderen Tagen. Kennt ihr das auch? Hab dann immer schrecklich viel Lust 20 Tafeln Schokolade zu essen....
     
    #24 Schokokuss, 16.02.2012
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    na dann bin ich ja beruhigt, dass es den stillstand mom. net nur bei mir gibt...

    aber ich hab mir heut mal überlegt: habe jetzt in 1 woche 2,5 kg abgenommen. wenn des so weitergehen würde wär des ja der hammer. des wären ja (fast) 10kg in einem monat!!!!

    wär ja schön, wenns so weiter ginge, auch wenn man immer sagt: die pfunde sollen langsam purzeln, ich will ERFOLGE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry, musste jetzt raus!!!

    was sagen eigentlich eure männer zu der diät??? (obwohls nur am anfang ne diät ist und schließlich auf ne ernährungsumstellung läuft!!! meiner meinung nach zumindest!)
     
    #25 milenka, 16.02.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Mein Mann macht Schlank im Schlaf und glücklich damit. Wenn ich mit Dukan durch bin, werde ich auch SiS machen und den Donnerstag als PP-Tag. ;-) Mein Mann hat schon über 6 kg abgenommen. Bei mir hatte es leider nicht soo gut angeschlagen...^^ In der 1. Phase nimmt man mehr ab, als in der 2.... ist aber hauptsächlich nur Wasser. Danach gehts erst ans Fett (in der 2. Phase). Da nimmt man je nach Ausgangsgewicht zwischen 1,5-0,5 kg die Woche ab. :-)
     
    #26 Schokokuss, 16.02.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo ihr Lieben

    also ich glaube ja das mein Mann langsam neidisch wird..(giggle)
    Gestern habe ich ihm gezeigt, das ich schon wieder in eine Hose reinpasse, die mir zu eng war an den Beinen und heute, das ich auch noch mein erstes Ziel erreicht hab und da sagte er :ja, is doch gut und dann hast du mich ja eingeholt...aber in einem voll zickigen Ton(giggle)
    Da mußte ich mir doch glatt das Lächeln verkneifen, weil er is ja selber schuld gelle, er könnte ja auch abnehmen, aber tuts ja nich...
    Und morgen fahren wir nach Vechta zum Shoppen hehe, muß mich mal belohnen.
    Ganz Liebe Grüße, Vampierengel
     
    #27 vampierengel, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo,
    mein Gewicht steht auch. Aber ich will nicht motzen, da ich ja schon 7 kg abgenommen habe.
    Gehts euch auch so, ich habe keinen großen Hunger mehr??? Nicht schlimm bin ja so satt.
    Vampierengel: wie war das shoppen?
    schokokuss: bist du dann nicht neidisch wenn dein mann kohlehydrate essen darf und du nicht?
     
    #28 Abnehmen Gast 74151, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Nööö bin nicht neidisch! Bekomme es in der Woche ja eh nie mit, weil er auf Arbeit frühstückt und zu Mittag isst. Jetzt am Wochenende ist es auch nicht weiter schlimm. Er isst seine Brötchen mit Nutella und ich esse mein Dukan-Brot. Wenn ich Lust drauf hätte, könnt ich mir auch Brötchen backen und Dukan-Nutella machen^^... Abends essen wir eh immer zusammen. Gestern hatten wir den Hackbraten aus dem Buch. Ein voller Erfolg. Ich musste heute gleich nochmal ein Kilo Rinderhack besorgen. ;-)
    Das mit dem Stillstand ist bestimmt normal, wenn man in kurzer Zeit so viel abnimmt. Da muss man seinem Körper auch mal die Zeit geben, das alles zu verarbeiten und 7kg ist ne Menge!!! Hast du dich vorher mal gemessen???
     
    #29 Schokokuss, 18.02.2012
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    leider nein

    leider habe ich mich nicht gemessen, aber ich merke es ja auch an den hosen, die schon ganz locker sitzen.
    dann werde ich mal den hackbraten ausprobieren, aber ich bin zur zeit alleine. So werde ich vielleicht
    meine Freundin was abgeben vom hackbraten.
     
    #30 Abnehmen Gast 74151, 18.02.2012
Thema:

huhu,bin die neue...

Die Seite wird geladen...

huhu,bin die neue... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...