1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

Diskutiere Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...

  1. ninscha

    ninscha Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden.
    Ich mach jetzt 2 tage sis und fühl mich echt super, was vorher nicht der fall war.

    Heut zb. gab es morgens 2,5 brote mit honig und nutella dazu kaffee
    mittags 1 wurstbrot, 1 käsebrot, 1 banane und 1 lc1 joghurt
    abends rindsgulasch mit paprika und salat danach gab es 1 becher kakao mit fettarmer milch was mich doch verunsichert?
    Ist dieser erlaubt?
    Wenn nicht gibt es irgend ne süße alternative?

    Ich dank euch schon mal für eure Mühe!

    liebe grüße aus bayern
    nina
     
    #1 ninscha, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Dein Plan sieht gut aus bis auf den Kakao am Abend denn da ist Zucker drin. Paprika am Abend ist in geringen Mengen okay da die Paprika besonders die rote sehr viel KH enthält.
    Mehr infos findest du im blauen Link in meiner Signatur.
     
    #2 Nurse74, 24.01.2013
  4. ninscha

    ninscha Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort :)

    im großen und ganzen weiß ich "eigentlich" bescheid hab auch das buch und auch hier schon viel gelesen.

    brauch nur irgend nen süßen puscher für abends :)

    und der normale kakao also nicht kaba sondern das wo man zb. für kuchen backen nimmt?
    milch mit honig wär auch lecker aber geht glaub ich nicht, oder?
     
    #3 ninscha, 24.01.2013
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    den Backkakao darfst Du nehmen den von Bendsrop z.B. und evtl noch mit Xucker oder so süßen! Oder Du nimmst einen Schoko Eiweißshake und machst den mit warmer Milch. Ich finde das echt gut ist aber Geschmackssache.

    Schokolade 85% oder 90%-ige Zartbitter da sind ja auch 10g erlaubt die könntest ja auch in die heiße Milch geben. Das habe ich allerdings noch nicht selbst probiert und müsstest natürlich alles in Deine KH-Bilanz für Abends einrechnen!
     
    #4 maus151, 24.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2013
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Bissle Quark oder Hüttenkäse mit Süsstoff sollte das Problem beheben. Allerdings auch da aufpassen, daß die Grenze für KH am Abend insgesamt bei 15g liegt. Mit rotem Paprika im Gulasch, gegen den im Grundsatz Nix einzuwenden ist, könnte man schon nahe an der Grenze sein.

    Ein Rezept für süsse Quarkspeisen findest auf dem Forum Abend-Rezepte. Allerdings sind das dort vollwertige süsse Abendmahlzeiten, die man als kleiner Nachtisch mengenmässig etwas anpassen muss, je nachdem wieviel KH man schon verbraten hat.

    Was auch schnell und unkompliziert hilft gegen die Lust auf Süsses nach dem Essen sind zuckerfreie Bonbons auf Polyol-Basis. SuFu mit Stichwort Polyole bringt dich weiter.
     
    #5 FrankTheTank, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
Thema:

Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

Die Seite wird geladen...

Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :) - Ähnliche Themen

  1. huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.

    huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.: halli hallo,;) habe mir eben im DM markt einen eiweißshake geholt:freu:, nun weiß ich aber leider nicht ob der auch gut für Schlank im Schlaf...
  2. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  3. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  4. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  5. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami