1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hülfe

Diskutiere Hülfe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mädels, ich brauch mal ein bischen Frauenpower hier. Mein Mann ist ja (wie viele Männer) äußerst Moderesistent. Aber, er braucht definitiv einen...

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Mädels, ich brauch mal ein bischen Frauenpower hier.

    Mein Mann ist ja (wie viele Männer) äußerst Moderesistent. Aber, er braucht definitiv einen neuen Stil, diese ständige Blue Jeans und Pullover oder gestreifte Pullis geht ja mal garnicht.
    Helft mir mal ein bischen was ich ihm zu Weihnachten antun kann.
    Achja irgendwie Sommerfarben gehen bei dem Mann garnicht also eher Schwarz als Grundfarbe und eine entsprechende passende Farbe als 2.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hülfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Darf ich mal Fragen warum du deinen Mann ändern willst? Verändert er dich auch?

    Also bei mir hätte keine Frau ne Chance mich modisch (welch doofes Wort) zu ändern, denn ich würde es entweder nicht annehmen oder selbst Umtauschen! ICH als Mann muß mich doch wohlfühlen und nicht nur um vielleicht meiner Frau zu gefallen mich dann unwohl fühlen! ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 22.11.2011
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sagen wir es mal so, er hatte mal vor nicht alzulanger zeit ein gutes händchen für mode, aber er lässt sich eben etwas gehen was das thema angeht.
    Auf die Frage ob er mich ändert.... er ist mein Trainer, mehr muss ich glaub nicht sagen :p
    Er selbst ist ja auch unzufrieden so wie er derzeit rumläuft, aber wie das eben mit Mann so ist, kommt der von selbst nicht in die Hufe. ^^
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ahhhh und nun will ihm Frau einen wink mit dem Zaunpfahl verpassen das er wieder "besser" wird, der arme Kerl :D
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 22.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2011
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Also wink mit dem Zaunpfahl würde ich das nicht nennen, wenn dann schon mit dem ganzen Zaun :p
    Ich sehe es als gleichberechtigung an, er quält mich ja auch beim Training :)
     
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na dann viel Spaß, hoffe der Zaun ist nicht zuuuu lang ;)

    schönen Tag dir noch :)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 22.11.2011
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ JiBe

    Wie wäre es denn, wenn Du mit Deinem Mann darüber sprichtst? Wenn er ja eigentlich auch unglücklich ist, dann sollte er vielleicht auch nichts gegen eine Shopping Tour mit Dir haben, wo er sich modernere Klamotten aussuchen kann, die ihm aber dennoch gefallen.
    Vielleicht ja sogar ein Friseurbesuch oder ähnliches.
    Ich denke aber, nur wenn er es auch möchte, bist Du erfolgreich. Ansonsten würde ich Dir gerne raten, Deinen Mann so zu nehmen, wie er nunmal ist.
     
    #7 Jaschia, 22.11.2011
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Sprechen, mit meinem Mann, über Mode?? Shoppen gehen??? Also bevor er mit mir shoppen geht, stellt sich der Weltfrieden ein :p
    Frisör klingt zwar gut, aber er ist bekennender Glatzenträger, und das steht im auch :)
    Klar nehme ich ihn wie er ist, und das schon seid 11 Jahren :) Aber da er ja selbst nicht zufrieden ist, aber auch von selbst nichts ändern würde, habe ich gesagt ich rufe im Forum einfach mal den Frauenrat an was den derzeit so In ist :)
     
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Da kann man dann leider nichts machen JiBe...(shake)
    Er muss es schon wollen. Das ist ja das selbe, wie mit dem Abnehmen...wenn man nur sagt, so kann das nicht weiter gehen, aber nichts dagegen tut, dann ist man einfach noch nicht bereit dazu.
    Wahrscheinlich sieht Dein Mann die Dringlichkeit noch nicht dazu...etwas zu ändern...
     
    #9 Jaschia, 22.11.2011
  12. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das Hemd ist doch mal bombe unerlaubter Werbelink gelöscht, ist schwarz-anthrazit und total Nobel.
    Würd ich einfach mal probieren und unter den Weihnachtsbaum legen.

    Beste Grüße,

    Justus
     
    #10 Justus, 28.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
Thema:

Hülfe

Die Seite wird geladen...

Hülfe - Ähnliche Themen

  1. Sis klappt bei mir super! Aber.... Sport? Eiweiß? Hülfe :-(

    Sis klappt bei mir super! Aber.... Sport? Eiweiß? Hülfe :-(: hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch aus dem forumsei geschlüpft! ich kämpfe gegen meine babypfunde, und weil selbiges grade mosert nur kurz und...
  2. Schulferien

    Schulferien: Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder in den Schulferien etwas für die Schule machen müssen. Also z.B. die gelernten Vokabeln wiederholen...