1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

howdy

Diskutiere howdy im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, liebe Gemeide! Nach ein paar Tagen mitlesen moechte ich mich nun doch erstmal vorstellen! Ich bin fast 50 und es wird Zeit mein...

  1. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, liebe Gemeide!
    Nach ein paar Tagen mitlesen moechte ich mich nun doch erstmal vorstellen!
    Ich bin fast 50 und es wird Zeit mein Essverhalten zu veraendern! 20 Kilo weniger waeren das Optimum. Geschafft hatte ich das schon einmal vor 14 Jahren mit kzf (kannte ich damals als solches noch nicht, hab einfach erst mittags anfangen zu essen) und Fitnessstudio! Das war nach der Geburt meiner Juengsten. So nun sind die Voraussetzungen anders. Ich denke das Alter spielt eine nicht unwesentliche Rolle und Fitnessstudio kann ich mir im Moment nicht vorstellen, da ich Vollzeit in einer Baeckerei arbeite und abends einfach zu kaputt bin! Fasten tue ich seit Donnerstag, ohne Probleme 16/8 und vermeide Suesses, was in meinem Job nicht immer einfach ist!
    Durch das Forum erhoffe ich mir Anregungen und Motivation. Ihr seid hier ja ein munteres und liebenswertes Trueppchen:sneaky:!:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
    Auf gehts...der Weg ist das Ziel!
     
    #1 praeriegirl, 23.02.2015
    Karotte 2, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: howdy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na denn, liebes praeriegirl .. viel Spaß und Erfolg .. cooler Name.. warum nennst du dich so? wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?
    Ja ja, wir sind hier määächtig neugierig :-)
     
    #2 engelhexe, 23.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
  4. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Huhu engelhexe...der Name ist aber auch cool ;)! Dann will ich mal Deine/Eure Neugierde befriedigen:sneaky:
    Ich lebe seit 9 Jahren in Canada, in der Provinz Alberta .... Praerie eben.
    Gewogen habe ich mich seit laengerem nicht mehr, und mein Maenne hat auch noch gerade unsere Waage verliehen:cautious:, so dass ich noch nicht einmal ein exaktes Startgewicht habe! Ich schaetze mal +- 95 Kilo Bei 1,70 m :cool:
    Vielleicht ist es aber gar nicht sooo schlecht den ersten Erfolg zu spueren als auf der Waage abzulesen?
     
    #3 praeriegirl, 23.02.2015
  5. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Praeriegirl und ein herzliches Willkommen bei den KZFtern!
    Hier bist du gut aufgehoben und wirst die nötige Motivation erhalten.
    Wünsch dir eine erfolgreiche Woche;)
     
    praeriegirl gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 23.02.2015
    praeriegirl gefällt das.
  7. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Dankeeee...in so guter Gesellschaft kann es ja nur klappen(y)
    Ich hatte gerade meine erste Mahlzeit nach 18 h fasten!:)
     
    #6 praeriegirl, 23.02.2015
  8. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Und? Hatts geschmeckt?
    Man isst dann viel ausgewählter finde ich.
    Mir geht jedenfalls so, plane heut schon für morgen!
    Auf ein gutes gelingen!
    LG laula
     
    praeriegirl gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Was hat dich denn nach Kanada verschlagen (da will ich unbedingt mal hin!)? Bin mal neugierig! ;)
     
    praeriegirl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    laula , Du hast recht, man isst viel bewusster. Und schon nach ein paar Tagen viel weniger, passt gar nicht mehr soviel rein in den Mageno_O Und mein Plan fuer morgen steht auch schon. Ich esse auch nur zwei mal, also keine Snacks oder Zwischenmahlzeiten! Hoffentlich esse ich ueberhaupt genug:unsure: Ich habe das Buch ueber kzf naemlich nicht gelesen, hab mir nur Infos aus dem Netz geholt! Wir werden sehen:)
    Bei Bedarf kann ich mir sicher Tipps von Euch Profis holen;) Hier sind ja einige mit tollen Erfolgen dabei!
     
    #9 praeriegirl, 24.02.2015
  12. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Anouk, vielen Dank fuer Dein Willkommen! Mein Mann hatte ein gutes Jobangebot bekommen und da haben wir es gewagt...den Sprung uebern grossen Teich:)
     
    #10 praeriegirl, 24.02.2015
    Anouk gefällt das.
Thema:

howdy