1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Püh, wenn Du das durchziehen kannst und danach leben kannst und willst - meine Hochachtung. Ich glaube, so viel Durchhaltevermögen habe ich nicht....

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Püh, wenn Du das durchziehen kannst und danach leben kannst und willst - meine Hochachtung. Ich glaube, so viel Durchhaltevermögen habe ich nicht. Aber wie schrieb ich letzthin mit Guesa, für sie ist es kein Durchhalten sondern "einfach nur" danach leben! Da hat sie auch meine Hochachtung, ich bin da leider nicht so stark.
    Also, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Du es leben kannst!!!!

    (bear)(bear)(bear)
     
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeeeee,
    na, wie klappt es bei Dir??? Hoffentlich schon etwas besser? Warst Du denn mal auf der Waage? Hat sich was getan?
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Bekki

    Wochenende Sheep.jpg
     
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    ja, ich bin wieder ganz gut dabei. Den hoffentlich letzten ausreichenden "Kick" brachte mir meine Trainerin, wir hatten uns lange nicht gesehen, sie hatte schöne schwarze Reitsachen an und hat mein Pferd geritten, weil ich ja noch nicht kann. Da sah sie so gut aus...das möchte ich auch!

    Seitdem fällt es mir komischerweise auch nicht sonderlich schwer. Ich trinke morgens Yokebe und esse eine gesunde Mahlzeit, wenn ich erst abends dazu komme, gibt`s natürlich keinen EW-Shake mehr. Ich bin auch schon über ne Woche nun komplett ohne Fleisch, dafür habe ich mal geräuchertem Tofu probiert. Ist nicht schlecht und kann man auch marinieren oder so.
    Viel EW enthalten und KEIN Cholesterin.

    Dazu habe ich meine Haarpflege auf silikonfrei und teilweise Naturkosmetik umgestellt, die Haare weißblond gefärbt und meine Nägel machen lassen. Mal sehen, wie ich mit den Nägeln im Stall so zurecht komme...sonst kommen sie wieder ab. Aber erstmal fühlt es sich gut an.

    Drückt mal die Daumen, daß ich Montag meine Schiene vom Bein abnehmen darf und langsam wieder anfangen kann mit reiten und mal schwimmen...

    Etwas abgenommen habe ich auch schon wieder.
     
    #913 horsewoman, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Au fein, Horseeeeee macht einen kompletten Neuanfang, sogleich mit neuer Haarfarbe und neugemachten Nägeln! Chic chic!!!

    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles weiterhin so gut klappt!!!!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ach ihr Lieben,

    ic weiß, ich sagte es schon öfters, aber ab jetzt geht`s wieder los, wirklich, ich habe fast alles wieder zugenommen, war schonmal auf 97,4kg....naja, es ist eben wie es ist.
    Seit Montag bin ich wieder bei der Turbo...ich nehme morgens Yokebe und mittags und abends Eiweißshakes, habe jetzt auch eine Eiweißpudding entdeckt. Das ist richtig gut zwischendurch.

    Bis einschließlich Montag mache ich das nun noch mindestens, dann in die Reduktion. Wie es geht, weiß ich ja.
    Morgen früh besuche ich auch mal wieder die Schwimmhalle und hole mir die Glücksgefühle von damals zurück, als ich mich immer so gefreut habe über die Abnahme.
    Ich habe mir einige bunt gemischte Shakes bestellt...da viel mir gleich mein Traum von früher ein, eine Shake-Party mit vielen bunten Bechern :D ...Bekki, Du erinnerst Dich vielleicht.

    Mein Bänderriss ist gut verheilt, etwas vorsichtig bin ich noch, aber es ist nahezu alles ok.

    Also, auf geht`s....
     
    #915 horsewoman, 28.08.2013
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Läuft alles supi...gute 4kg weniger nach 4 Tagen, so soll es sein :-)
    Meine "bunten" Shakes sind auch angekommen, heute mittag probiere ich wohl Rhabarber-Vanille oder doch Käsekuchen-Zitrone??? Bin ganz gespannt.
    Nur morgens nehme ich wie gesagt den Yokebe, weil der ein paar mehr Kohlehydrate hat, das ist gut am Morgen.
    Dazu trinke ich nun täglich grünen Tee, soll unterstützen bei der Abnahme und fit machen, außerdem benötigt der Körper wohl immer gut genügend Chrom, um mehr Fett abbauen zu können und fettfreies Muskelgewebe aufzubauen. Man kann durchaus über die Nahrung Chrom aufnehmen oder aber zusätzlich zuführen. In Bierhefe ist es z.B. auch enthalten.
    Wieder was dazu gelernt ;)
     
    #916 horsewoman, 30.08.2013
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Liebes Horseeeeee,
    schön, daß Du wieder am Ball bist.
    Bei mir klappt derzeit überhaupt nichts. Ich habe die große Hoffnung, daß ich nach meinem Urlaub wieder neue "Kraft" dafür habe! Noch zwei Wochen dann steht unsere Woche Jahresurlaub an! Es geht wieder an die Ostsee und wir freuen uns schon wie Bolle drauf!
    Ansonsten komme zur Shape-Party zu Dir zu Besuch! :D
    Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es weiterhin gut klappt!
    Knuddel Dich ganz feste!!
     
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Heute komischerweise 600g mehr auf der Waage, komisch....ich habe gestern 2 von den neuen Shakes probiert. Nachdem ich einen ugekippt hatte, konnte ich also gleich noch eine Sorte probieren.
    Ich empfinde beide als penetrant süß, dazu schmeckt man den Süßstoff total, also recht künstlich. Naja, irgendwie muß das Zeugs weg, ich habe 4 kg davon (blush)
    1. Käsekuchen-Limette 2. Rhabarber-Vanille 3. Erdbeer-Sahne und 4. Vanille zu je 1kg
    Werde mal einfach mehr Wasser nehmen.

    Euch ein schönes WE...
     
    #918 horsewoman, 31.08.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    das ist ja hart wenn du die nicht schmeckenden Drinks jetzt trinkst ,wie lange halten die jetzt ???
     
    #919 Dissilein, 01.09.2013
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeeeeee,
    wo bist Du denn schon wieder??
    Komm wieder her, vermisse Dich!!
    Bin auch endlich wieder da, ich hoffe, bei uns wird es jetzt etwas ruhiger, so daß ich wieder mehr Zeit für's Forum habe.
    Fühl Dich gedrückt und bis hoffentlich bald wieder
     
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...