1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja... meine erste ist jetzt nach 2-3 Jahren durch. Aber ich reite auch nicht täglich muss ich sagen... Aber auch so dieses: Ich brauch 46 oO Hallo...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ja... meine erste ist jetzt nach 2-3 Jahren durch. Aber ich reite auch nicht täglich muss ich sagen... Aber auch so dieses: Ich brauch 46 oO Hallo sonst hab ich max 44 in ner Jeans... traurig ^^
    Die wollen nur die Dünnen :D
     
    #641 Lakritzkatze, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Ja, ich trage normal jetzt 48...und bei Reithosen...tja, da habe ich ne Pikeur in 50 liegen, die zu eng ist, die "wartet" auf mich. Viele stellen nur bis Größe 46 her, dann ist Schluß. In einer Hofmeier habe ich sogar 56 (!!!!!)....nur die Equilibre, die fallen "normal" aus finde ich, sind nur viel zu lang. Die HKM habe ich noch nicht probiert.

    Ich habe die schon täglich an zwischen 3 und 7 Stunden ;) Also auch zum Misten, zum Unterrichten, zur Bodenarbeit....
     
    #642 horsewoman, 15.06.2012
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich hab ne Arkade in 46... da pass ich rein oO Das ist wirklich... Naja Pikeur ist ja auch so eng geschnitten. Ich hab nur eine Sweatjacke & n Cappie, weil der Rest nicht passt.

    Aber jetzt hat zum ersten Mal ne Spooks Weste in XXL gepasst (h)
    Bis zum CHIO nächsten Monat müsste die noch besser passen und die wird dann gekauft !
     
    #643 Lakritzkatze, 15.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Ja, das ist doch super!!! Ich gucke mal in Dein TB...bis später!!!
     
    #644 horsewoman, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Guten Morgen ihr Lieben!!

    Heute ist es soweit, ich habe mit der Turbo-Phase gestartet. Da ich noch eine angebrochene Alma-Dose habe, wird die verbraucht und dann probiere ich Yokebe, das mit Vanille schmeckt schonmal ganz gut (aber ich bin auch Vanille-Junkie)
    Ich möchte Yokebe aus dem Grund probieren, weil es einfach mehr Shake-Variationen gibt bzw. erlaubt sind, so auch einige Obstsorten im Shake usw...welche ich ab Phase 2 probieren würde und möchte. Da ich doch noch sehr viel abnhemen möchte, würde das sonst sicher irgendwann zu Frustrationen usw. führen, weil ich ja lange dabei sein werde. Nun muß ich aber erstmal schauen, ob ich das Classic-Pulver dann auch mag.

    Gestern habe ich nochmal zum "Abschied" richtig reingehauen, oh ja...daraufhin habe ich auch schlecht geschlafen, mein Magen spielt etwas verrückt, mir ist seit gestern abend schlecht, deshalb freue ich mich umso mehr, daß es heute nun los geht. Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich gestern so alles gefuttert habe ;) und auch prompt 1,5kg mehr hatte von gestern auf heute, ha, ha....die auch gleich im Ticker eingetragen werden!

    Also, es war:

    Frühstück: 3 weiße Brötchen, Lätta, Schinken, Fleischsalat, Nutella, 2 Eier, 1 Tomate
    nachmittags: 2 Stück Sahnetorte (1x Kirsch und 1x Marzipan....mhhhhh)
    abends: Mc Donalds ( Mittlere Pommes mit Mayo, 2 Fishmäc, mittlere Cola)
    spät abends Halbzeit Fußball: selbstgemachter Kartoffelsalat (kleine Portion) und 1 Würstchen

    Es hätte eigentlich noch ein tolles Vanilleeis gefehlt :D

    Abends dachte ich, ich platze gleich, trotzdem habe ich es genossen und mich sehr auf den Start heute gefreut!

    Ach ja, Samstag im Stall gab`s zum Grillen auch noch ordentlich Sekt, habe wohl 1,5 Flaschen getrunken (d)

    Ich hoffe, ihr unterstützt mich nun wieder hier, denn es wird sicher nicht leicht, vor allem am Anfang.
     
    #645 horsewoman, 18.06.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Hilfe, ich habe plötzlich Mordshunger, es sind auch 5 Stunden um seit Frühstück. Ich bin aber erst in 1,5 Std. zu Hause zum nächten Shake.

    Habe eben eine Dose Yokebe gekauft zum Probieren.

    Hat außerdem hier schon jemand die Formoline Eiweiß-Diät (Pulver) probiert?
     
    #646 horsewoman, 18.06.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    So, der 2. Turbo Tag ist angebrochen. Heute geht`s mir ganz gut, aber gestern abend hatte ich so Hunger. Naja, ich trinke abends so ein Basenpulver, danach ist mir immer schlecht, eklig das Zeugs...und dann gehe ich schnell schlafen.

    Ich habe gestern auch das Yokebe Classic probiert und muß sagen, daß ich es auch mag. Es schmeckt für mich wie Alma in mild, also geschmacklich nicht so ausgeprägt, aber auch leicht getreidig. Da es davon ja auch Vanille gibt, werde ich dann umsteigen...finde es auch höchst interessant, da hier wohl kaum jemand mit Yokebe macht.
    Habe auch schon gedacht, ob vielleicht dieser Formoline Drink für abends gut ist, da der noch mehr EW enthält, weiß aber eben nicht, ob es gut ist, die Shakes so zu wechseln bzw. zu kombinieren.
     
    #647 horsewoman, 19.06.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Puh, ich habe so Hunger. Kann an nichts anderes mehr denken, als an Essen. Wird das besser? Ist das normal am 2 Turbo-Tag?
     
    #648 horsewoman, 19.06.2012
  10. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss mal schnell bei dir vorbei sehen, um nachzuprüfen, ob du alles richtig machst. (giggle)

    Dein Hunger lässt nach und ab dem 3. Tag wird alles einfacher und leichter!

    Deine Brühe solltest du selber kochen ... Rezept findest du bei Alma. Das Gemüse musst du auch nicht selber schnippeln, kannst ja TK-Ware nehmen. Gekaufte Brühe hat oft Geschmacksverstärker und Hefeextrakt, die nicht geeignet sind, um abzunehmen!

    Deine shakes kannst du doch fertig mitnehmen. Vor Gebrauch noch mal fest durchschütteln und gut isses. Da musst du keinen Hunger haben!

    Bei Yokebe darf man zwar Obst essen ... ich würde es aber wegen des darin enthaltenen Fruchtzuckers nicht essen. Der hemmt in jedem Fall die Fettverbrennung!

    Und die anderen shakes ... ein Wechsel ist nicht gut. Da würden dir wichtige Nährstoffe fehlen. Bleib bei deinem gewohnten Produkt, das ist geprüft und man sollte das schon zu Ende führen!

    Es wird leichter ... halt durch! (f)
     
    #649 Abnehmen Gast 75359, 19.06.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Hi Lizzy, das ist ja lieb, daß Du vorbeiguckst (inlove)

    Das mit der Brühe weiß ich, danke...bin bis jetzt aber ohne "über die Runden" gekommen. Ich versuche, wirklich viel Wasser und Tee zu trinken, die 50g Pulver und das Öl wiege ich immer genau ab. Mal sehen, ob es heute besser wird mit dem Hunger. Jetzt ist grad alles gut, nur daß ich Kopfweh habe und mich etwas schlapp fühle. Kann aber auch am Wetter liegen, hier ist es immer so schwül, überhaupt keine schöne Sommerluft und leider auch keine 30 Grad warm, wie es sich für Sommer gehört.

    Ich steige trotzdem jetzt auf Yokebe um, weil es ja auch Vanille gibt. Wollte nur das Alma vorher leer machen. Ich denke auch nicht, daß ich da nachher nun täglich Obst reinmixen werde, aber vielleicht manchmal. Es ist und bleibt ja auch ein Experiment...und sollte die Abnahme stocken nach Obstgenuß, weiß ich ja, woher das kommt. Jetzt in der Turbo-Phase gibt es natürlich auch kein Obst.

    Ja, und den Formoline EW-Shake probiere ich dann mal später, sollte ich allen Ernstes mein Wunschgewicht erreicht haben nach allen 4 Phasen....:) ich kann`s irgendwie nicht glauben, daß ich wirklich mal meine 70kg erreichen könnte. Ich war ja auch nie schlank, ich kann mir kaum vorstellen, wie wunderschön das ist.

    Lizzy, wie viel hast Du mit Alma abgenommen?

    Ich denke, ich koche mir die Brühe mal am Wochenende, das wird dann auch was "Besonderes", mal was Warmes.

    Nun aber erstmal den 3. Tag schaffen, aber das wird schon. Ich arbeite jetzt und später reite ich, bin also genug beschäftigt und komme daher nicht in Versuchung, um meinen Kühlschrank herumzuschleichen (giggle)
     
    #650 horsewoman, 20.06.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden