1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Horseeeeee, wie geht es Dir?? Magen-Darm-Grippe gut überstanden und Zwieback-Zeit wirklich endgültig rum? Das wäre ja echt schön!! Und wie...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Horseeeeee,
    wie geht es Dir??
    Magen-Darm-Grippe gut überstanden und Zwieback-Zeit wirklich endgültig rum?
    Das wäre ja echt schön!! Und wie läuft es mit Deinem Plan?? Du hast noch ein paar Tage bis zum Geburtstag. Schaffst Du Dein Ziel??? Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben,

    war lange nicht da, schäm....(wasntme)

    Ziel nicht geschafft, muß mich morgen mal wiegen, bin irgendwie traurig. Ich muß wieder disziplinierter werden, ich möchte doch soooo gerne schlank werden.

    Aber ich habe auch was tolles gemacht, ich war mit meinem Pferd an der Ostsee. Das war total toll, er war so tapfer (und ich auch, ich war sehr aufgeregt). Das Wetter war toll (vor 2 Wochen)...wir hatten viel Spaß im Wasser und waren spazieren.

    Und ich habe endlich einen passenden Sattel gefunden.

    Seit einer Woche haben wir einen Wasserschaden, wahrscheinlich müssen Wand und Decke aufgemacht werden, bis das Loch im Rohr gefunden ist, wird also eine Baustelle, echt schlimm.

    Mein Schatz arbeitet endlich wieder, da kann man glatt mal durchatmen.

    Ich bin einfach unschlüssig, wie ich jetzt auf lange Sicht wieder die Kurve kriege mit dem Abnehmen. Habe schon überlegt, da es irgendwie ja NUR mit Shakes auch nicht so funktioniert für mich (Durchhaltevermögen, Appetit)...diese ja aber so gut abnehmen lassen....daß ich in der Woche mit einer Mahlzeit und 2 Shakes mache und am WE normal esse (also nicht übertreiben natürlich)

    Ja, ich denke, ab morgen mache ich das mal so.
     
    #622 horsewoman, 11.04.2012
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeeee,
    das ist aber schön, daß Du wieder mal nach uns geschaut hast!!!!!
    Hmmmm, ich hoffe, der neu überlegte Weg bringt Dir den gewünschten Erfolg!!!
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!!!!!
    Alles Liebe und bis hoffentlich sehr bald wieder!!
    Bekki
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Bekki,

    wie geht`s Dir denn so? Und wie hältst Du es grad mit der Ernährung? Was meinst Du zu meinem Plan? Nun ist ja auch nächsten Monat wieder mehr Geld da, da kann ich wieder besser einkaufen und gesünder. Und auch mal ne Dose Alma mehr oder so.
     
    #624 horsewoman, 11.04.2012
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Wir sind immer noch bei Schlank im Schlaf, Frühstück KH, Mittagessen gemischt und abends EW, klappt ganz gut, aber eben momentan sehr langsam. Mein GöGa hat immer noch arge Schwieirgkeiten mit seinem Bein, kann daher keinen Sport machen, bei ihm stagniert es völlig, ich habe jetzt mit Sport in einem Gesundheitszentrum angefangen und das tut mir wahnsinnig gut. Über Ostern war meine Papa mit Frau und meine Stiefschwester mit Freundin zu Besuch, da bin ich nicht zum Sport, muss sagen, es hat mir sogar etwas gefehlt!!
    Aber morgen Abend geht es endlich wieder hin!
    Gehst Du noch schwimmen? Oder momentan auch nicht so regelmäßig?
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich schwimme nicht mehr regelmäßig, weißt Du, mir fehlt vor allem die Zeit, ich verbringe ja täglich viel Zeit (mind. 3std.) bei Blue und habe den Hund, den Job und muß lernen (Du weißt doch, mein Heimstudium). Mir bleibt kaum Zeit für was anderes. Und dann die Benzinpreise...die Schwimmhalle ist gute 20km entfernt, das macht hin und zurück 4 Liter Benzin + Eintritt.

    Finde ich toll mit dem Gesundheitszentrum, echt super!
    Alles Gute für Deinen Schatz und für Dich natürlich auch.
     
    #626 horsewoman, 11.04.2012
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hatte ganz vergessen, Deine Frage nach meiner Meinung zu beantworten, was Deinen Essensplan angeht...
    Hmmm, ich weiß nicht, ob vielleicht 2 Mahlzeiten und ein Shake doch besser wären, alleine was die Abwechslung betrifft. Aber DU musst damit klarkommen. Ich mache das ab und zu so, wenn ich abends überhaupt keinen Hunger habe, dann trinke ich auch mal einen Shake.
    Aber setz doch Deinen plan für eine gewisse Zeit um, soll heißen: mach das doch einfach mal für 4 Wochen und dann siehst Du weiter. Für's Wochenende würde ich mich dann aber an Schlank-im-Schlaf-Regeln halten. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn ich mich dann nicht an gewisse Regeln halte, falle ich ganz schnell wieder in alte Gewohnheiten zurück.... *seufz*
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, daß Du es hinbekommst!!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So, nach langem Überlegen bin ich nun wieder mal hier.
    Ich habe leider nicht weiter abgenommen in der letzten Zeit, versuche immer nur krampfhaft mein Gewicht zu halten...also zunehmen, abnhemen, zunehmen, abnehmen....
    Deshalb fühle ich mich schlecht, habe das ganze letzte Jahr nochmal Revue passieren lassen und gemerkt, daß ich mit viel mehr Freude und Entschlossenheit dabei war, noch vor Weihnachten. Tja, ich denke, meine Einstellung muß ich erstmal wieder verändern, positiver denken und mich freuen, daß ich überhaupt zu der Erkenntnis gekommen bin....und wieder hier bin....

    Sag mal, kennt das auch einer????Wenn man einen Apfel ißt, bekommt man erst recht Hunger, so richtig doll mit Magen knurren und so? Also, ich esse deshalb keine Äpfel mehr.
     
    #628 horsewoman, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch... Horse ist wieder da... wie schöööön...

    WELCOME BACK!!!
     
    #629 Tauchbine, 27.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben!

    Für alle, die es noch nicht wissen...bei Penny gibt`s ein neues Eiweißbrot, weiß aber nicht, ob die das nun dauerhaft haben oder nur als "Sonderartikel". Schmeckt ganz gut mit viel Leinsamen und so.

    Ich werde ab jetzt erstmal bis zum 16.06. (da haben wir Sommerfest im Stall mit Grillen) morgens Haferkleie mit Milch und Obst essen, mittags einen Alma-Shake und abends einen EW-Shake. Gemüsesaft oder leicht gewürzter Salat dazu ist auch ok. Morgen geht`s los.
    Heute gab es VK-Brot zum Frühstück mit Frischkäse Sorten Walnuss und Schnittlauch. Mittags eine Frikadelle, einen Keks Prinzenrolle und Melone und später gibt`s noch etwas Salat (Romana, Tomate, Zwiebel, Paprika)...wenn ich dann noch Hunger habe EW-Shake.
     
    #630 horsewoman, 06.06.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...