1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Horrorurlaub...

Diskutiere Horrorurlaub... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt, aber die paar Keifer als Maßstab anzusetzen, finde ich falsch. Soso, also nur ein paar Einzelfälle?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Soso, also nur ein paar Einzelfälle?

    Darf ich Dir einmal folgenden Artikel von heute ans Herz legen einer Berliner Jugendrichterin. Das gibt einen Einblick in die tausenden Einzelfälle oder paar Keifer wie du sie nennst. Multi Kult in Perfektion (allerdings nur in der Traumwelt linksgerichteter Gutmenschen)

    Thema:
    Die brutale Wahrheit über Berlins Ghettos

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/231480.html

    Ich zitiere mal zwei Passagen. Den Artikel sollte man aber trotzdem ganz lesen.

    „70 Prozent der Angeklagten haben einen Migrationshintergrund und kommen aus Familienstrukturen, die uns völlig fremd sind. Da gibt es arabische Großfamilien mit 15 Kindern, von denen der Vater nicht weiß, wie sie heißen.“ 50 Prozent der Väter gehen keiner geregelten Arbeit nach, bei den Müttern sind es 75 Prozent"

    und weiter:

    "Auf das Opfer wird eingeprügelt, es wird zu Boden gezerrt, mit Fußtritten drangsaliert. „Das ist mittlerweile normal, daran haben wir uns gewöhnt“, sagt die Richterin. Zusätzlich werden die Opfer wüst mit Ausdrücken wie „Scheiß-Christ“, oder „Hängebauchschwein“ beschimpft."

    Klappt doch echt gut mit Multi Kulti ;)
     
    #41 Matthias, 26.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horrorurlaub.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt aber noch nicht wirklich viel, muss ich sagen. Auch hier gebe ich wieder zu bedenken welche Form der Informationspreisgabe die Medien wählen...

    Natürlich ist nicht zu leugnen, dass Kinder mit "Migrationshintergrund - so nennt man das ja heute - meist auffälliger sind. Das liegt aber daran, dass sie meist - wie "deutsche" Kinder auch - aus sozial benachteiligten Schichten stammen, die die Ghettobildung fördern und weil sich die Medien auf sie eingeschossen haben.

    Habe leider noch keine aussagekräftigen Statistiken gefunden. Jedenfalls waren mir die angebotenen Quellen nicht seriös genug.
     
    #42 >Cherry<, 26.08.2008
  4. asia

    asia Guest

    Ich bin zu faul zum Suchen aber ich würde wetten, dass man ähnlich erschreckende Zahlen bzgl rechtradikaler Jugendlicher findet.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du selbst schonmal schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht oder hältst du dich nur an das, was "man" so hört?
    Das, was als Multikulti funktioniert wird nämlich leider von der Presse nicht gedruckt.
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, genauso sehe ich das auch.
     
    #44 >Cherry<, 27.08.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht liegt es daran, dass es nichts zu drucken gibt. Die Medien sind also Schuld. Alles erstunken und gelogen? Gut, dann sagen Bilder vielleicht mehr:







    Die unkontrollierte Zuwanderung aus dem mohammedanischen Raum hat zu einer autochthonen Binnenmigration von Kreuzberg nach Prenzlauer Berg mit der Bildung der ersten “Gated Communities” geführt!

    Der als Kampf gegen die bürgerliche Gesellschaft umetikettierte “Kampf gegen Rechts” hat zu einer massiven Zunahme der linksradikalen Gewalt geführt!

    http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/892/168406/

    Darum bin ich der Meinung, dass wenn einem die bisherigen Werte in diesem Land etwas wert sind und man weiterhin danach leben möchte, die falsche Toleranz und das Augenverschliessen niemanden etwas nützt.
    Nur wenn Probleme angesprochen werden, können sie auch gesehen und gelöst werden.
     
    #45 Matthias, 27.08.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    "Die Zahl der politisch motivierten Delikte von Ausländern blieb trotz eines Zuwachses um 30,5 Prozent mit 902 vergleichsweise niedrig."

    Das sagt der Text auch. *Schultern zuck*

    Ich will die Problematik ja nicht herunterspielen. Sicherlich haben auch viele Menschen mit Migrationshintergrund zu den Zahlen beigetragen, aber ich glaube nicht, dass sich das Problem nur aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit feststellen lässt. Wie gesagt - ich meine, dass die ganze Kiste "tiefgreifender" ist.

    Und was die "unkontrollierte Migration" angeht - wie soll sich Deutschland denn eine kontrollierte Migration vor dem Geschichtlichen Hintergrund erlauben?! Da käm doch wieder von allen Seiten Schubladendenken.

    Was ich noch ergänzen wollte: Klar, die Bilder beweisen, dass es die Probleme gibt, die Du ansprichst. Aber im Endeffekt zeigst Du uns doch jetzt auch nur die eine Seite der Medaille. Ist doch auch eine Art gezielte Informationspräsentation. Lernt doch jeder in der Schule, dass gezielte Auswahl, bzw. Vorenthaltung von Informationen die eigenen Aussagen stützt. :-)
     
    #46 >Cherry<, 27.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wohlgemerkt, "politisch motivierten Delikte". wir reden hier noch nicht von den Raub, Morden ( auch Ehrenmorde) und Vergewaltigungen. selbstverständlich alles im Namen der Ehre.

    Gerade die Ethnische Zugehörigkeit ist das entscheidende Kriterium um das es hier geht. Das eigentliche Problem ist der Islam selbst.

    Das ist doch genau das was ich sage. Dort muss ein Umdenken stattfinden denn genau das wird doch ausgenutzt. In England, oder wie andere es nennen Bitanistan, ist man uns schon ca. 10 Jahre voraus. Dort kann man die Probleme gut beobachten. England und Spanien haben praktisch die Schläusen geöffnet und so einen sehr hohen Anteil vom Muslimischen Neubürgen erhalten. Die haben sich auch gleich ihren Dank auf Islamische Weise kundgetan, indem Sie vollbesetzte Züge und Buße in die Luft gesprengt haben.
    Ich für meinen Teil kann da gut drauf verzichten in Deutschland.

    Übrigens sind die Spanier jetzt auch schon darauf gekommen, dass die Masseneinwandung von Muslimen keine so tolle Idee war. Dort gibt es jetzt ein Rückführungsangebot für Einwandere. Ein Wort, dass sich die deutsch Politik mal merken Sollte ( Rückführung).



    Man lernt aber auch, dass es zum Grundhandwerkszeug gehört die Quellen der anderen in Frage zu stellen. Das ganze wird natürlich total unglaubwürdig wenn man alle Quellen in Frage stellt und keine eigenen vorweisen kann.

    Ich selber bin auch schon Opfer der kulturellen Bereicherung geworden. Vielleicht brauchst Du das auch.
    Folgender Deal. Du gehst alleine, sommerlich gekleidet abends durch Berlin Neukölln. Sagen wir nur eine Stunde.
    Wenn nichts ungewöhnliches passiert bekommst du von mir 200 Euro.

    Aber du zahlst mir nur 50 Euro, für jedes mal wo du als deutsche Schlampe tituliert wirst.
    100 Euro, wenn man Dich anfässt. Für scheiß Deutsche vereinbaren wir 20 Euro sonst wird das echt zu teuer.

    Na, machen wir einen Deal?
     
    #47 Matthias, 27.08.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ich kann ja gar nicht glauben, was ich da lese. *erschrecktbin*
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Matthias hat vollkommen recht, ich komme aus Berlin und bin froh, in einem Stadteil zu wohnen, wo es wenige Migranten gibt, was für ein Privileg für mich und meine 15jährigen Töchter. Es ist leider so, wie es M. geschrieben hat und aus diesem Grunde gibt es für meine Kinder feste Regeln, wann sie zu Hause zu sein haben. Und ich will wissen, wohin sie fahren, notfalls hole ich sie mit dem Auto ab, wenn sie sich in einem brenzligen Stadteil aufhalten. Ist schon schlimm, dass man so im Alltag damit konfrontiert wird,aber inzwischen, das ist das Allerschlimmste, habe ich mich damit abgefunden. Vielleicht aus dem Grunde, weil ich ein friedliebender Mensch bin und mich mit dieser tagtäglichen Realität nicht so gerne auseinander setze, bin halt feige und froh, nix auf die Mütze zu bekommen.
     
  12. asia

    asia Guest

    Ähhhm, ich würde auch heute noch alleine bei Nacht durch den schon vorher erwähnten STadtteil in Ludwigshafen laufen, halt stopp, ich tue es auch ab und zu mit meiner Schwester. Zwei Frauen alleine im "Migrantenviertel" und man staune, wir leben noch.
    Ich bin echt entsetzt, dass ihr die Gewalt an Ausländern festmacht.
     
Thema:

Horrorurlaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.