1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormontherapien

Diskutiere Hormontherapien im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Wer hat hier schon mal von einer Behandlung bei Übergewicht mit bioidentischen Hormonen gehört? Ich hab gelesen, dass unter anderem ein...

  1. Markus11

    Markus11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer hat hier schon mal von einer Behandlung bei Übergewicht mit bioidentischen Hormonen gehört?
    Ich hab gelesen, dass unter anderem ein Hormonungeleichgewicht am Übergewicht mitschuld ist.

    Was haltet ihr davon und hat schon jemand davon gehört?
     
    #1 Markus11, 11.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormontherapien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich frage mich, was muss man eigentlich verbrochen haben, wenn man selbst dafür zu blöde ist, hier mit seinem ersten Beitrag zu spammen und Werbung zu machen.
    Sollen wir die Domain jetzt selber kaufen, um da ein relevantes Thema zu erstellen? :LOL:

    Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenigstens mal nachzuschauen, ob denn die Seite so noch da ist, für die man hier werben will?

    Die Spammer von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :yawn::hilarious:
    Selten hat sich hier jemand so lächerlich gemacht.
     
    Bernd gefällt das.
Thema:

Hormontherapien