1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch

Diskutiere hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja was soll och schreiben. Es KLAPPT, Alles SUPER :))) Ich krieg mich einfach nicht ein, wie einfach SiS (für mich) ist. Ich bin ja nicht so der...

  1. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Ja was soll och schreiben.
    Es KLAPPT, Alles SUPER :)))
    Ich krieg mich einfach nicht ein, wie einfach SiS (für mich) ist. Ich bin ja nicht so der genaue Typ und wiege nichts ab und rechne auch nichts aus. Aber trotzdem gehts langsam berg ab mit den fiesen Kilos.
    Morgen kein Eiweiss - 5 Stunden Pause (manchmal nur 4,5) - Mittagessen ALLES - 5 (bis 6) Stunden Pause -Abends nur Eiweiss und ab und zu am Wochenende Ausnahmen ... aber die Ausnahmen werden immer seltener. Das Gläschen (früher Gläser) Wein schmeckt nicht mehr und KW am Abend bedeuten Uebelkeit am Morgen danach - ist das das schlechte Gewissen oder kennt noch jemand diese Uebelkeit?
    Mittlerweile macht die ganze Familie Abends mit, das ist TOLL.
    Alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    Sandra
     
    #51 Abnehmen Gast 71343, 15.01.2012
  2. Anzeige

Thema:

hoppelbutz's lebensumkrempeltagebuch