1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoffnungslos

Diskutiere Hoffnungslos im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Conny, endlich mit etwas Verspätung. Kann leider nichts kopieren, bin nur über meinem I-Pad im Forum. Tippe halt jetzt die Angaben! Hier mal...

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Conny, endlich mit etwas Verspätung. Kann leider nichts kopieren, bin nur über meinem I-Pad im Forum. Tippe halt jetzt die Angaben! Hier mal Zwei Tage als Überblick:

    1. Tag morgens

    260g Nektarine. KH 32,2. Fett 0,3. Eiweiß. 2,3
    100 Frühstückskeks. KH 67 g. Fett 14,5 g. Eiweiß 7,5 g
    100g Banane. KH 32,2 g. Fett 0,3g Eiweiß 2,3g


    Mittags

    100g Gefügelsalami 50%. KH 1g. Fett 14g. Eiweiß 21,5g
    265g genetztes Brot. KH 82,7 g. Fett. 1,3g. Eiweiß 10,3G
    200g Gurke. KH 3,6g. Fett. 0,4g. Eiweiß. 1,2g
    50g Weichkäse 12%. KH 0,5g. Fett. 6g. Eiweiß 12g

    Abends

    240g Tomaten. KH 6,2g. Fett. 0,5g. Eiweiß 2,3G
    350g Hähnchenbrust. KH 1,8g. Fett. 5,3G. Eiweiß 80,5g


    Gesamt am Tag. KH. 217,9. Fett. 42,5. Eiweiß 138,7g


    2.Tag (der mit der Schokolade)

    Morgens.

    500 ml Orangensaft KH. 45g. Fett 1 g. Eiweiß. 3,5g
    Tafel schoki Nuss. KH. 51g Fett 36g. Eiweiß 6,9g

    Mittags

    100g genetztes Brot. KH. 31,2g. Fett 0,5 Eiweiß 3,9g
    1Packung Schinken mager. KH 1,5 Fett 0,4g. Eiweiß 31,5g
    200g Möhren. KH. 9,6g. Fett 0,4g. Eiweiß 2g.
    400g Kartoffel. Kh. 62,5g. Fett 0g. Eiweiß 7,8g
    Möhren und Kartoffel als Suppe verarbeitet.

    Abends
    50g Ei. Kg 0,6. Fett 5,3. Eiweiß. 6,3
    250g Thunfisch in eigenem Saft. Kh 0,3. Fett 2,5. Eiweiß 63,8g
    100ml Essig. Kh 0,1. Fett 0,1. eiweiss 0,4g
    20 ml ölivenöl. Kh 0g. Fett 18,3G. Eiweiß 0g
    1 Beutel Salat fix kah 3,8g. Fett 0,2g. Eiweiß 1g
    200g Salatherzen. Kh 3g. Fett. 0,4g. Eiweiß 3,2g
    300g Tomaten. KH 7,8g. Fett 0,6g. Eiweiß 2,9g

    Gesamt. Kh. 216,3G. Fett68,3G. Eiweiß 133g


    So, fertig mit der Tipperei!
    Heute waren wir auf einer Konfirmation eingeladen mit hochzeitssuppe, hauptspeise und Nachtisch. Ich weiß, ich soll mich mit dem nicht belasten, aber irgendwie ärgert es mich. Früher hätte ich gleich aufgegeben. Ich will aber nicht. War ziemlich salzig, lagere ich bestimmt wieder ein:(

    Werde heute Abend einen Shake zu mir nehme, obwohl ich am liebsten die Mahlzeit auslassen möchte.
    Hoffe bald von dir zu hören. Brauche Motivation. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoffnungslos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Deine Pläne sehen so schon einmal nicht schlecht aus. Falls Du nun trotzdem nicht abnimmst könntest Du versuchen, schon mittags mehr Eiweiß einzubauen. Also Brot nur noch morgens. Kartoffeln am besten weglassen.
    Ich weiß, das das bei SiS alles erlaubt ist. Man darf süßes zum Frühstück essen und zum Mittag was man möchte, auch Kartoffeln, Brot Nudeln. Wenn man dann abnimmt, ist es schön. Wenn nicht, sollte man doch mal schauen, ob man nicht schon mittags mehr Eiweiß einbaut. :)
     
    #22 Conny1975, 18.05.2014
  4. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe Conny, danke für deine Tipps.
    Werde es erst mal so weiter versuchen, auch wenn ich weiß, dass es sehr langsam geht. Wäre schon mit 2 Kilos im Monat vollauf zufrieden.
     
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    2 kg pro Monat sind bei SiS durchaus realistisch. :)
     
    #24 Conny1975, 20.05.2014
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Conny, du ich habe da mal eine Frage: wie ist es mit Den KH bei Nudeln? Muss ich vom Rohgewicht ausgehen oder zählt das Gewicht der gekochten Nudeln? Möchte mir nämlich auch einmal ein paar Nudeln mittags machen und weiß nicht, was ich abwiegen muss: die rohen oder die gekochten Nudeln. Genauso Reis. Bin total unsicher! Wäre über Infos sehr dankbar.
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die rohen Nudeln abwiegen und Reis auch roh (y)
     
    #26 RomansPrinzessin, 22.05.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Liebe RomansPrinzessin, vielen Dank für die Info. Wow, du hast schon super abgenommen. Weiter so. Hoffe, dass ich eines Tages auch mal Uhu bin.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ihr Lieben,
    Heute ist Abreisetag. Von Freude fehlt jede Spur. Habe mich am Mittwoch das letzte Mal gewogen.
    Ich blöde Kuh musste mich ja nochmal wiegen: + 500 g. Passt zu meiner Stimmung :(:(
    Hätte ich besser sein lassen!
    Läuft halt alles schlecht. Möchte nicht wissen, was ich in 14 Tagen an Plus habe? Bin schwer versucht die Waage mit in den Koffer zu schmuggeln. Ich glaube, dann hält mich mein Mann für vollends verrückt. Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter drückt mir die Daumen, dass ich diese 14 Tage gut überstehe, auch gewichtstechnisch. Bis bald!:eek:
     
Thema:

Hoffnungslos