1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hört sich doch gut an!!!

Diskutiere hört sich doch gut an!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Trotzdem finde ich seine gewünschte Abnahme fraglich... schade dass er sich nicht mehr äussert..naja er wird ja wissen, dass er sich die 18 Kilo...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem finde ich seine gewünschte Abnahme fraglich...
    schade dass er sich nicht mehr äussert..naja er wird ja wissen, dass er sich die 18 Kilo nicht in drei Monaten angefuttert hat, dann kann er nicht erwarten, sie in drei Monaten wieder los zu sein..
     
    #11 MrsKirsch, 29.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hört sich doch gut an!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Naja also ich dachte schon dass ich auch nach 4 Wochen gleich mal die ersten 20kg los bin :-) Sorry für meine Ironie aber ich glaube der hat uns verar....!
     
    #12 Naddl1978, 29.04.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ... oder er hat jetzt die Brigitte abonniert :)
     
    #13 FrankTheTank, 29.04.2010
  5. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix..mein Männe vera***** mich auch jeden Tag ;)
    also Naddel..Dein Diätticker hat mich grad geschockt :eek:
     
    #14 MrsKirsch, 29.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

hört sich doch gut an!!!

Die Seite wird geladen...

hört sich doch gut an!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Badeshorts

    Badeshorts: Hey ihrs! Ich habe mal ein paar Fragen. Warum drehen sich Hosentaschen von Badeshorts auf link wenn man im Wasser ist? Ist das bei euch auch so...
  3. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  4. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  5. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...