1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeit morgen...

Diskutiere Hochzeit morgen... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Morgen steht DIE Hochzeit des Jahres an (nicht ich, Freunde). Nun meine Frage - natürlich werde ich aufpassen usw - aber ich...

  1. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen!

    Morgen steht DIE Hochzeit des Jahres an (nicht ich, Freunde). Nun meine Frage - natürlich werde ich aufpassen usw - aber ich denke, einmal den Kuchen probieren (bin tatsächlich kein Kuchenfan!) usw wird schon ok sein? Oder? Gibt es etwas, worauf ich besonders achten sollte/muss?
    Danke für Eure Hilfe :-) und ein tolles Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochzeit morgen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Wenn du eh kein Kuchenfan bist, dann trink lieber einen Kaffee mehr und gönn dir etwas Feines am Abendbuffett.
    Wäre doch schade, wenn du dann total die leckeren Sachen siehst (die einigermaßen KH- und Fettarm sind) und eigentlich nicht mehr essen magst, weil du ja schon einen Kuchen hattest....
    Guck einfach, was es Leckeres gibt und entscheide, ob du das jetzt möchtest oder nicht.
    Lass aber vielleicht den Alkohol weg, der ist eine echte Abnehmbremse!
    Man kann SUPER mit Mineralwasser anstoßen(d)

    Trotzdem musst du dir bewusst machen, dass es zu Schwankungen kommen kann!!!
    Weil du eben keine Chance hast, nach dem Almased-Plan zu essen.
    Würde mich persönlich allerdings eher kalt lassen, weil es die Hochzeit von Freunden ist.
    Dann dauert es halt eine Woche länger bis zum Traumgewicht.

    Nimm Morgens und Mittags dein Almased und genieße den Abend!(sun)
     
    #2 Leni3472, 25.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hi Anie,

    kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

    Wenn Du eh kein Kuchenfan bist, dann gönn Dir doch lieber etwas vom deftigen Essen und auch da kann man gut ohne Kohlehydrate auskommen.

    Viel Spaß bei der Hochzeit,
    viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #3 wegmitdenpfunden, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Beiden!

    Alsoooo, Hochzeit war klasse. Habe mich Essens-techn. nicht gaaanz so gut geschlagen, wie ich wollte, aber ich denke, in Anbetracht der Essensmengen, Getränkemengen und des konstant aufgebauten Buffetts dennoch ganz wacker:
    Kuchen habe ich nur immer ein kl. Stück von den 4,5 Sorten probiert (und ich meine klein, wie gesagt, einfach um Mitreden zu können, wie die Torte - mit 4 Geschmacksrichtungen denn auch war).

    Buffett KEINE Kohlenhydratec- und da gabs tolle Sache- Baquette, Röste, Pasta, Reis usw. (aber viel Gemüse) - allerdings ein wenig Weissbrot mit Käse beim Mitternachtsbuffett (darüber ärger ich mich).

    Naja und ganz schlimm war wahrscheinlich, dass ich ein wenig Nachtisch (hauptsächlich Erbeeren mit einem Löffelchen Eis und Mousse au chocolat hatte). Bei Letzterem hatte ich die Woche vorher schon verzichtet und ständig drüber nachgedacht. Naja. Nun ist es passier. Vllt wird sich diese Woche nix tun, aber naja. Dann ist das halt so.

    Habe KEINEN Alkohol getrunken - ein paar Gläser Saft u Schorle, ansonsten eisern nur Mineralwasser...

    Was meint Ihr? total vergeigt oder gings? :-)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich denke damit kannst du gut leben!:D
    Hoffentlich schlägt sich das nicht allzusehr nieder.
    Aber wie gesagt, dann dauert es eben eine Woche länger(giggle)
     
    #5 Leni3472, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Hauptsache ist, du hast die schöne Feier genießen können. Und ärgere dich auch nicht über ein wenig Brot und Käse. Eine Hochzeit muss gefeiert werden. Kleine Sünden hast du schnell wieder ausgebügelt. (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ganz meine meinung:)
     
    #7 Abnehmen Gast 70681, 27.05.2012
Thema:

Hochzeit morgen...

Die Seite wird geladen...

Hochzeit morgen... - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...