1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hochzeit Eröffnungstanz

Diskutiere Hochzeit Eröffnungstanz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hab noch was für nen langsamen walzer gefunden (inlove) http://www.youtube.com/watch?v=W9_nXlvY6Io aber ob schatzi das hinkriegt...?

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hab noch was für nen langsamen walzer gefunden (inlove)

    aber ob schatzi das hinkriegt...?
     
    #21 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochzeit Eröffnungstanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, Flips. Ich glaube nicht, dass das ein langsamer Walzer ist. Ist ja kein 3/4-Takt.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    aber langsamer walzer is doch kein 3/4takt??? ich habes eben hier alleine versucht !!!:freu::freu::freu:
    das geht!!!(nod)
    aber flips !!
    kennst du das lied von helene fischer küß mich halt mich????das ist das aschenputtellied !!! wunderschön !!
    mein mann und ich haben im mai silberhochzeit und werden auch den eröffnungstanz damit schmeißen !!(wasntme)
    hör dir das mal an !!
    elton is auch toll ,aber vielleicht ein bischen sehr langsam :P
     
    #23 tanni67, 12.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686

    das wäre einer meiner engsten favoriten,ich liebe simply red !!(wasntme)
     
    #24 tanni67, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das hier?
    das ist echt schön, aber ich glaub da guckt schatzi mich schief an ;)

    ja, elton ist schon seeehr langsam, darum bin ich mir da auch nicht so gaaanz sicher.
    schatz kann eh schon so schwer den takt halten. super klappt bei nus bisher ein discofox. aber mit so nem großen brautkleid... das ist ja immer nen schritt hinter uns, bis der reifrock so um die kurve kommt... :D
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber natüüüüürlisch, Tanni! Und Simply Red "If you don't know me...." ist doch das beste Beispiel. Aber schon seeeehr langsam.

    Wie wäre es denn mit einer Rumba? Die Schritte sind dieselben, nur mit einer kleinen Pause nach dem ersten Schritt. Und da kann man auch ruhig kleinere Schritte tanzen.

     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ups !!! das ist doch gar nicht helene :o!!! oder gibt es das von ihr auch ???
    aber das meine ich !!! hach ,is das schön (ich bin am heulen)
     
    #27 tanni67, 12.03.2013
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    stimmt birgit ,hast recht !!!:P ich dummerle :x
     
    #28 tanni67, 12.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich habs bei youtube nur von "ella endlich" gefunden.

    rumba können wir noch nicht, wir sind doch noch anfänger... (wasntme)
     
    #29 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das hab ich auch schon als empfehlung für den eröffnungstanz gefunden, auch seeeeeehr schön!
    man könnte dazu auch nen disco-fox tanzen schreiben viele, find ich zu dem lied aber nicht so passend
     
    #30 Abnehmen Gast 80781, 12.03.2013
Thema:

Hochzeit Eröffnungstanz

Die Seite wird geladen...

Hochzeit Eröffnungstanz - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...