1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hoch motiviert in die nächste Runde

Diskutiere hoch motiviert in die nächste Runde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen (hi), habe mich gerade hier angemeldet. Mache seit Juni 2011 in eigen Regie Weight Watchers,.. klappt ganz gut hab seither 13.9kg...

  1. Abnehmen Gast 86949

    Abnehmen Gast 86949 Guest

    Hallo zusammen (hi), habe mich gerade hier angemeldet. Mache seit Juni 2011 in eigen Regie Weight Watchers,.. klappt ganz gut hab seither 13.9kg abgenommen, seit januar geht leider nicht mehr viel mit meinem Gewicht, und so habe ich Montag beschlossen esse ich in Zukunft statt den 23 Punkten nur noch 21, und jetzt hab ich 0.5kg runter bekommen und mich natürlich mega dolle gefreut. Ich gehe 1-2x (je nach Schicht) ins Fitnessstudio zum Body Pump und 1-2x 1/2- 1h Schwimmen, da mache ich so ca 40 Bahnen je nach Lust und Laune..
    Hoffe ich kann hier durch das schreiben und lesen von anderen einträgen meine Motivation halten,.. möchte endlich das es vorwärts geht und ich im September auf meine 60kg komme :)

    so ich wünsche euch ne Gute Nacht :) ich für meinen Teil habe Nachtdienst :)
     
    #1 Abnehmen Gast 86949, 10.03.2012
  2. Anzeige

Thema:

hoch motiviert in die nächste Runde

Die Seite wird geladen...

hoch motiviert in die nächste Runde - Ähnliche Themen

  1. Hoch motiviert

    Hoch motiviert: Hallo! Ich bin ganz neu hier und (noch) hoch motiviert den Kilos den Kampf abzusagen. Der erste Weg heute morgen hat mich zum Rossmann geführt...
  2. Start 13.01. höchst motiviert :)

    Start 13.01. höchst motiviert :): Hallo ihr lieben "Mitkaloriensparer" ich bin völlig neu hier aber doch sehr froh mit dabei zu sein, denn es ist immer wichtig (so finde ich),...
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  5. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...