1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

Diskutiere Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh je...da ging ich wirklich in den Weiten des Forums verloren. Danke Schneckle dass du mich dank deiner erfolgreichen Spurensuche wieder aus dem...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    oh je...da ging ich wirklich in den Weiten des Forums verloren. Danke Schneckle dass du mich dank deiner erfolgreichen Spurensuche wieder aus dem Labyrinth geholt hast. Immerhin..wenn man bedenkt dass ich heute um 2.22 Uhr den Suchauftrag hier eingestellt habe und du die Lösung bereits um 8.41 Uhr hier gepostet hast...alle Achtung .

    Liebe Lumina, ich wünsche dir nun ein tolles, gesundes und zufriedenes 2014.jpg
     
    #21 Sonnenlicht111, 01.01.2014
  2. Anzeige

Thema:

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

Die Seite wird geladen...

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  2. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...