1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

Diskutiere Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Lumina, ...die Gelüste werden sich verlieren....einfach dran bleiben! [ATTACH]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Lumina,

    ...die Gelüste werden sich verlieren....einfach dran bleiben!

    Alles geht von Dir selbst aus.jpg
     
    #11 ChaCha62, 23.11.2013
    Lumina gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Vielen lieben Dank ChaCha!! :love::X3:
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gerne geschehen!

    Alles wird funktionieren!
    Glaub an Dich!
    Du schaffst das!!!!
     
    #13 ChaCha62, 23.11.2013
  5. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Heute gab es zum Frühstück:

    HK-Brot mit Kräuterquark und zwei Schinkenscheiben

    Zum Mittag und Abend dann Hähnchenschenkeln. :hungry:

    Morgen gehts nochmal in den Aldi damit ich meinen Süßhunger stillen kann. Mein Päckchen mit den Eiweißpulvern in verschiedenen Geschmacksrichtungen sind endlich da und ich will sie gerne mal ausprobieren.
    Auch muss ich irgendwie gucken wie ich die HK unterbringe. Denn dieses Brot schmeckt mir langsam gar nicht mehr. :(:unsure:(n)
    Aber so pur in den Jogi rein zu geben schmeckt auch nicht...*seufz*
    Langsam wird es schwer und auch die ganzen Snacks für unterwegs...Durchhaltevermögen ist nun angesagt! :rolleyes:
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lumina,

    Guten Morgen!
    ....hab die HK meistens im Jogurt....macht super satt - den ganzen Tag!
    Eine erfolgreiche Woche mit Biss zum Durchhalten
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_345.gif
     
    #15 ChaCha62, 25.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Wo bist Du?
    Hallo_Vermisse Dich.jpg
     
    #16 ChaCha62, 30.11.2013
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Peri,

    um noch rechtzeitig meine guten Wünsche zum Jahreswechsel bei dir vorbeizubringen bin ich gestern ganz schnell von meiner Tochter heimgedüst. Zeit für das Jetleg nehm ich mir erst ab Donnerstag und so grüße ich dich nun herzlich und wünsche ein tolles 2014.
    Lass uns auf die Gesundheit und Zufriedenheit anstoßen sekt.jpg
     
    #17 Sonnenlicht111, 31.12.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm...@ Frau Sonne... hast Du Dich verlaufen??? Das ist nicht PERIS-Tagebuch...
     
    #18 Tauchbine, 31.12.2013
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hmmm...ich hatte dir geschrieben...wohin ist dann dieser Eintrag gegangen????
    Ich hatte dir sogar eine schöne Biene Majy als Bildchen reingestellt....
    Also liebe Mitleser...falls ihr irgendwo einen Eintrag findet der beginnt: Liebe Tauch Biene.jpg ........
    dann meldet euch...der gesuchte Beitrag gehört hier ins Tagebuch und wurde extra an dich, liebe Biene, geschrieben.

    Falls er nicht mehr auffindbar ist:

    Liebe Sabine, ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
     

    Anhänge:

    • Biene.jpg
      Biene.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      228
    #19 Sonnenlicht111, 01.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also den Gruß für Peri hast du hier hinterlassen Frau Sonne und den für Tauchbine, da wo er auch hingehört in ihrem Tagebuch. Hier bist du zu Besuch bei Lumina gewesen, die sich sicher auch gefreut hat, dass du da warst.
    Du hast dich verirrt, aber wir holen dich schon wieder raus aus dem Blätterwald...

    Keine Sorge, es ist nur der Jetlag :D:whistle::rolleyes:;):) ich nehme mal an, du hast nicht vorgefeiert im Flieger??
    So eine lange Heimreise ist eben nicht ohne. Lass dich mal drücken :love:
     
    Sonnenlicht111 und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

Die Seite wird geladen...

Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  2. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...