1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm

Diskutiere Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt hab ich den Link zum Kurzzeitfasten gefunden :-)

  1. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt hab ich den Link zum Kurzzeitfasten gefunden :-)
     
    #11 Himbeerpower, 23.02.2015
    Sandy76 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß hier - wie auch immer Du es jetzt angehen möchtest, liebe @Himbeerpower:smug:
     
    #12 Puffin9, 23.02.2015
  4. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Huhu Puffin9,

    danke dir, bin sehr gespannt wohin mein Weg führt. Ich glaub ich muss mich einfach ein bisschen ausprobieren. :)
     
    #13 Himbeerpower, 23.02.2015
  5. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Abnehmgemeinde :happy:

    mir geht es gut.
    Gestern habe ich es doch noch zum Sport gemacht. Und da war ich auch dann satte 120 min :)
    Danach gabs dann für mich noch gluten- und lactosefreie Wiener :p

    Ich war heute wieder nicht auf der Waage, aber was solls. Ich wills gar nicht wissen :wideyed::bucktooth:

    Einfach weitermachen.
    Man erwartet immer alles muss schnell schnell gehen, aber im Endeffekt muss man sich dann überlegen, wie lange man eig schon abnehmen will und warum es nie geklappt hat. Wenn man sich wohlfühlt macht man einfach weiter und das ist der eigentliche Erfolgsschlüssel.
    Bla bla, das wisst ihr alle ja schon :oops: Keks?:hilarious:

    Bei mir gibts heute wieder Vollkornbrot (gluten- und laktosefrei - ich glaube einfach daran, dass das gut ist und mein Glaube darin macht mich stark - ich will nix gegenteiliges hören :barefoot:) mit Aufschnitt, Tee + Kaffee (höchstens 2 Tassen pro Tag) + Wasser und Abends wieder irgendwas Gemüsiges mit Fleischigem :hungry:

    Sport wird es wahrscheinlich nicht geben heute, bin noch fix und alle von gestern.
     
    #14 Himbeerpower, 24.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
  6. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen allerseits :)

    gestern habe ich es tatsächlich nicht mehr ausgehalten und ich bin auf die Waage gestiegen. Sie zeigte 72,0 kg an.
    Jaa....

    Mir war gestern den ganzen Tag nicht wohl und so landeten, Riegel, Nutella und Brot in meinen Mund. Ich weiß nicht so genau wieso, aber es passierte einfach. Danach plagte mich natürlich schlechtes Gewissen, das mich heute nachhaltig blockiert.

    Ich hoffe ich kann heute einfach so weitermachen wie bisher....
     
    #15 Himbeerpower, 26.02.2015
Thema:

Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm

Die Seite wird geladen...

Himbeere wird schlank Startgewicht 74,0kg/165cm - Ähnliche Themen

  1. Himbeereis

    Himbeereis: Hab ich gerade im www gefunden 300 g Himbeeren TK 3 EL Wasser 250 g Joghurt fettarmer ( ich habe 1,5% benutzt) 10 g Süßstoff flüssig...
  2. Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

    Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat): Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...
  3. Schnelles Himbeereis mit Minze

    Schnelles Himbeereis mit Minze: Zutaten: 1 Zweig Minze 50 ml Wasser 50 g Zucker 300 g tiefgefrorene Himbeeren 100 g Himbeermarmelade 200 ml Schlagsahne...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....