1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Suuuuuuper Himbeerchen... echt Meeegaaaaturbo (f).. ...bei uns schneit es auch wie verrückt ....Schlittenfahren zu Ostern und Eiertrudeln! durch...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Suuuuuuper Himbeerchen... echt Meeegaaaaturbo (f)..
    ...bei uns schneit es auch wie verrückt ....Schlittenfahren zu Ostern und Eiertrudeln! durch den Schnee.(rofl)
    ...ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag...
     
    #21 sabsali, 29.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebes Giftzwerglein :) ,
    danke dir für den Glückwunsch! Wenn du die Sonne nicht gemopst hast, wird sie wohl jemand anderer haben - aber trotzdem einen sonnigen, erfolgreichen Tag!
    Lb Gruß
    (sun)
     
    #22 Himbeerchen, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    So, liebes Tagebuch. Für heute bin ich doch schon ein bißchen k.o. Nach 1 1/2 Stunden draußen war ich echt durchgefroren; ist zwar jetzt nach ner großen Tasse Brühe wieder etwas besser, aber ich glaub, viel stell ich heut nicht mehr auf die Beine |-) .
    Euch allen noch einen schönen Abend!! (f)
     
    #23 Himbeerchen, 29.03.2013
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen allerseits!

    Was für ein Morgen heute: Heute Nacht hat es geschneit, wusste schon gar nicht mehr wie Schnee aussieht
    8-| und dann ein Blick auf die Waage und der Tag beginnt perfekt: 1/2 kg schwerer als gestern + schlecht geschlafen :@ :o!!
    Hoffe, ihr habt einen besseren Morgen!!

    500 g Zunahme, obwohl ich gestern ganz brav bei meinem Almilein geblieben bin. Einzige Ausnahme: zwei zuckerfreie Pfefferminzpastillen, damit in der Kirche neben mir niemand ins Koma fällt, da der Mundgeruch beim Abnehmen ja schon wirklich grenzwertig ist !! Kann ich von den zuckerfreien kleinen Pastillen 500g zunehmen??? Dann wären das ja die perfekten Pastillen für Notzeiten!!

    So, jetzt brauch ich erst mal ein Tässchen Kaffee, um mich wieder einigermaßen positiv zu stimmen. Allerdings war mir schon auch klar, dass es nicht so weitergehen kann, wie in den ersten Tagen. Das ging ja alles so flott weg, dass ich mich schon gewundert hatte, da ich ja normal immer nur speichere und kaum 'ne Chance hatte, abzunehmen.

    Also wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Tag!!
    (f)(f)
     
    #24 Himbeerchen, 30.03.2013
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Himbeerchen .... nicht verzagen - Gewichtsschwankungen sind normal!!! Vermeide es wenn möglich täglich auf die Waage zu steigen
     
    #25 Abnehmen Gast 84303, 30.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Danke lieber Giftzwerg!! :)

    Vielleicht schaff ich es ja, mal nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen, dann merk ich es nicht gleich, falls ich mal wieder zwischendurch speichere.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag! (f)
     
    #26 Himbeerchen, 30.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Pastillen haben dir diese 500 g sicher nicht beschert. Das sind normale hormonelle Schwankungen. Die hattest du sicher schon immer und wirst sie auch weiterhin haben, auch nach der Abnahme!

    Also, abhaken und diszipliniert weiter machen.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Danke, Lizzy!
    Werd versuchen, weniger oft auf die Waage zu steigen und mach einfach weiter.
    Wünsch dir auch ein Frohes Osterfest! (f)(f)
     
    #28 Himbeerchen, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    FROHE OSTERN

    Liebes Tagebuch! Jetzt backe ich gleich die Küchlein für den Brunch mit family und bin gespannt, ob die Kinder den Osterhasen finden.
    Trotz guter Vorsätze, bin ich natürlich trotzdem auf die Waage gestiegen und hab beschlossen, heute mit Reduktion zu beginnen, da ich das Gefühl habe, dass mir nach 8 Tagen nur Alma das ganze nicht mehr so bekommt. Seit Tagen so gut wie keine Verdauung
    vorhanden
    (blush), im Gegensatz zu den ersten Tagen, nochmal 600 g plus und 5 cm mehr Bauchumfang!? Hab zwar gestern 1 1/2 Gläser Sauerkrautsaft außer Plan getrunken, da ich das im Internet gelesen hatte. Nachdem sich danach auch nichts tat, nochmal 1 1/2 Löffel von dem "leckeren Salz" des ersten Tages und bis jetzt keine Wirkung. Langsam wirds echt unangenehm. Vielleicht waren die Aktionen gestern auch nicht sinnvolll. Aber so ist es jetzt nun mal.
    Also werde heute Mittag Rohkost essen mit Feta light und das ganze noch abwiegen, damit ich mich an meine 450 kcal halte.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Feier und einen erfolgreichen Tag. (f)(f)
     
    #29 Himbeerchen, 31.03.2013
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Himbeerchen...(f)
    nicht verzagen.
    Deine Erfolge finde ich super. 4,6 Kilo sind nicht zu verachten....!
    (rock) Ich finde deine Idee in die Reduktionsphase zu wechseln genau richtig.
    Du solltest die Zeichen deines Körpers ernst nehmen und auch weiterhin auf deinen Körper hören. Ich hatte mir auch vorgenommen die TURBOphase so lange wie möglich durchzuhalten, und war dann auch nach einer Woche in Phase Zwei. Im Nachhinein bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Die Mahlzeit nehme ich am Mittags zu mir. Ich achte auf die 5 Stunden Abstand und eine kalorienarme Zusammenstellung.
    Heute zum Ostersonntag gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl. Auf die Klöße werde ich dann wohl besser verzichten müssen.:P Und auch die Schokoladeneier -die überall rum kullern werden- sind tabu. Das wird heut wieder ein Kampf mit meinem Schweinehund.
    Wenn du heute den Rohkostsalat zu dir nimmst, wird es Deine Verdauung zusätzlich ankurbeln.
    Bleib Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsche Dir und deiner Familie
    ein schönes OSTERFEST
    (f)(f)und weiterhin viiiiiiiiel Durchhaltevermögen.\o/


    Kampfansage dem Schweinehund!!! (mooning)
     
    #30 sabsali, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....