1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilft mir!!!!!!!(bitte)

Diskutiere hilft mir!!!!!!!(bitte) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 k los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen hilft mir bitte diät...

  1. melek

    melek Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    in zwei wochen findet eine verlobung stat ich muss unbeding 10 k los werden sonst habe ich kein kleid zum anziehen
    hilft mir bitte
    diät plan
    oder sonstiges hauptsache ist das ich abnehme
    were euch sehr dank barrrrrr
    mfg melek:(:wand::wand::wand


    :bye::
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilft mir!!!!!!!(bitte). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wie soll dass denn gehen???? 10 kg in zwei wochen????????? :eek::eek:
     
    #2 Undercover, 10.05.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.523

    10 Kilo in zwei Wochen? Hmmm, auf welches Körperteil könntest Du verzichten? ;)

    Unmöglich, vergiss den Plan. Ich denke du musst doch einkaufen gehen für ein neues Kleid.
     
    #3 Matthias, 10.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein fall für den chirurgen!

    unter tagebüchern hat das auch nix verloren.
     
    #4 FrankTheTank, 10.05.2010
  6. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich würd sagen nix essen oder nur morgens bis um 12 etwas... anders wirst du es nciht runter bekommen...und hast es dann in 3 wochen sicher wieder alles drauf, wenn du dann normal isst
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sorry, das hab ich auch gedacht:D
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aber so schnell bekommt sie bei keinem einen termin ;)

    ich denke auch, hier kann kein arzt helfen. was sie braucht ist einen guten schneider!
     
    #7 FrankTheTank, 10.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, da kenn ich mich nicht mit aus:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Sorry da bist Du bei uns verkehrt. Wir. das heisst die meisten von uns, machen eine ernährungsumstellung und nehmen dadurch bedingt zwar langsam, aber dauerhaft ab. Kauf dir ne neue Klamotte und fühl dich wohl darin und genieß die Verlobung. Der Tag geht auch vorbei, ob Du nun schlanker bist oder nicht. Haben die sich jetzt erst kurzfristig überlegt in zwei Wochen zu feiern oder hast Du es bis auf den letzten Drücker hinausgeschoben mit dem Abnehmen?

    LG Sigrid
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, sind wir hier nicht gerade ein bissel Hart???????
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2010
Thema:

hilft mir!!!!!!!(bitte)

Die Seite wird geladen...

hilft mir!!!!!!!(bitte) - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft

    Motivation - was hilft: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden