1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher

Diskutiere Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; falls sich jemand interessiert, ich habe zahlreiche bücher anzubieten, nicht für geld, sondern für informationen!!! insofern sind diese nur zum...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    falls sich jemand interessiert, ich habe zahlreiche bücher anzubieten, nicht für geld, sondern für informationen!!! insofern sind diese nur zum ausleihen.
     
    #1 schnucki, 26.09.2008
  2. Anzeige

  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana,
    Welche Bücher hast du denn?

    kennst du :

    Das große Trennkostbuch
    Essen und Geniesen ?
    Naumann & Göbel Verlag
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da bewundere ich dich - Bücher aushleihen - hast du noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit ausgeliehenen Bücher? Ich leihe nie mehr Bücher aus, entweder verschenke ich sie oder werfe sie weg.
    Das letzte mal als ich meine eigene Regel verletzt habe, musste ich wieder hinterher dem Buch herrennen. Es war ein Mathematikbuch das ich ausgeliehen habe und das ich ab und zu brauche wenn ich wieder mal was aushecke.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich leihe mir sehr ungern Bücher, da ich sie meist kaputt oder defekt lese.

    Hört sich doof an, aber wer mir sein Buch leiht, muss wissen, dass ich am liebsten in der Badewanne lese. Irgendwann fällt es dann rein und sieht nicht mehr wirklich schön aus.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde auch, dass man den Bücher ruhig ansehen kann, dass sie glesen werden.
    Meine Sachbücher sind voll von Notizen und Markierungen. Die Romane haben bestimmt 3 -4 Eselsohren. :D
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich markere mir auch gerne Stellen in Leuchtorange, die für mich wichtig sind, zum späteren nachlesen.:D:D
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    meine ganzen trennkostbücher habe ich bei ebay verkauft.
    gruß
    resi
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Bücher würde ich nie wegwerfen, vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sie haben einfach einen besonderen Stellenwert und waren ja irgendwann auch mal wichtig für mich, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft oder gewünscht. Wenn ich sie wirklich nicht mehr brauche, dann stelle ich sie bei Ebay ein. Da die meisten schon etwas alt sind, würde es bei Amazon keinen Sinn machen.
    Das Verleihen von Bücher ist in der Tat so eine Sache. Ich nehme mir stets vor, nichts auszuborgen und dann kann ich doch nicht nein sagen, vielleicht weil ich mich freue, dass sich jemand für mein Buch interessiert.
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also was Bücher angeht, bin ich ganz penibel!

    Ich schone Bücher sehr. Wehe da kommt ein Eselsohr dran. Und Flecken schon mal gar nicht (das schlimmste)! Meine Bücher müssen nach Jahren noch aussehen, als wären sie nie gelesen worden. Darum kann ich auch keine Bücher verleihen. Bei jedem Knick in einer Seite ständen mir ja fast Tränen in den Augen.
    Wegschmeißen oder verschenken tue ich nur Bücher, die mir nichts mehr bedeuten. Ansonsten hebe ich sie dauerhaft auf und von Zeit zu Zeit schaue ich dann auch mal wieder in ein Buch rein. Habe allerdings auch viele Sachbücher.
     
    #9 Zauberfee, 28.09.2008
  12. Pons

    Pons Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_sd14_1.gif all@,

    also Bücher habe nicht so viele....ausser Fachbücher, Erotische Litaratur, Romantische Bücher, Scherzhafte Bücher...und eine unmenge von Hörbüchern (öhm ok die haben keine Seiten zum Blättern), oh dann die Bücher wo die vielen Briefmarken drinne sind (urks ok das sind auch keine Bücher sondern Alben):D doch verleihen tue ich fast alle egal ob gut oder schlecht da es ja häufig geschmacksache ist was einem sehr gefallt:confused:

    Die meist geliehenen sind die Erotischen Romane...warum auch immer:D
    und davon ein Buch das besonders auffällt (Kosakensklavin,Erotischer Roman
    von Patricia Amber (Autor))....alle meinten nach rückgabe es hätte sie sehr bewegt...auf welche Art auch immer:confused:

    Euch ein entspannten Tag und Startet gut rein in die neue Woche awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_cs14_1.gif
     
    #10 Pons, 29.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2008
Thema:

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher

Die Seite wird geladen...

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...