1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo.Kann mir jemand helfen? Meine erste Frage ist: Warum verstellt mein Ticker sich jedes mal wenn ich im Forum bin? Das ist nicht mein Ticker...

  1. Julchen

    Julchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Kann mir jemand helfen?
    Meine erste Frage ist: Warum verstellt mein Ticker sich jedes mal wenn ich im Forum bin? Das ist nicht mein Ticker immer ein anders Bild und ein anders Gewicht.:confused:
    Meine zweite Frage:Ich mache seit 7 Wochen SIS. Am Anfang habe ich recht gut Abgenommen (in 4 Wochen 3kg) aber seit 3Wochen nehme ich nichts mehr ab. Mein Mann hat in der gleichen Zeit 7 kg Abgenommen und hält sich nicht immer an die Regeln. Ist das normal das es solche Unterschiede gibt ?:(
     
    #1 Julchen, 21.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,
    mit Deinem Ticker weiß ich leider auch nicht. Hat jemand Dein Passwort und möchte Dich ärgern? Im Zweifel würde ich einen neuen Ticker einrichten und in Dein Profil integrieren.
    Bzgl. des Gewichts. Im SiS Buch für Berufstätige steht drin, dass Männer biologisch bedingt mehr Muskelmasse haben und daher einen höheren Grundumsatz. Solltest Du also das Gleiche essen wie Dein Mann, so kann es sein, dass er abnimmt, weil er mehr Kalorien verbrennt und Du hältst nur das Gewicht. Kann es vielleicht auch sein, dass Dein Mann stärker körperlich arbeitet als Du? Dann nimmt er auch schneller ab. Oder ist er stärker Übergewichtig als Du? Es kann viele Ursachen haben, aber versuch Dich nicht frustrieren zu lassen. Vielleicht legst Du ein Tagebuch an, so dass wir alle schauen können was Du ißt und Dir Tipps geben können. :)
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 21.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dann gibt es noch die Frage: Trinkst du genügend? Machst du Sport? und und und. Ich war in letzter Zeit oft sehr faul mit dem Trinken, deswegen geht es sicher wieder sehr langsam bei mir. Zwing mich echt mit dem Trinken und trotzdem komm ich oft nur auf einen bis eineinhalb Liter. Jetzt fang ich wieder in der Früh an mehr zu trinken, damit ich zumindest auf die 2 Liter komm.
     
    #3 Blonde Hexe, 21.04.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Bei Männern ist das auch meistens so, dass sie den ganzen Speck auf dem Bauch haben, während sich das Fett bei uns auf Hüften, Po und Beinen ansammelt. Das Bauchfett geht schneller weg - gemein, gell? (Dafür ist es aber auch ungesünder).
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...