1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe wieder mal

Diskutiere Hilfe wieder mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuu :hallo: Was ist denn das für ein Schimpfi-Schlümpfi Tagebuch ....sehe lauter X...kommt wohl vom Wort nix :eek: na das wird schon---...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Also ich habe mir den Latte mal angesehen. Meiner Meinung nach hat er zu viel KH. Ich kann man auch essen. Die Puddings sind alle gut !!!

    LG beab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wieder mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Find ich nicht - genau wie die Vanille Milch - wenn man eben morgens nichts runterbekommt ? Dann find ich so eine Tasse vollkommen i.O.
     
    #12 yvi030779, 20.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Beab : Es ging darum dass sie nichts isst weil ihr Alltag voller Hektik und Stress besteht. In diesem Falle habe ich bloß ihr empfohlen Milchtüte auf - kipp in einen Becher - Milchtüte zu und wohl bekomms. Ich denke mal schnell mal was trinken kann man bei einem gestressten Tag besser als Essen. Natürlich kann man die 20 g kh in Form von 1 Toast auch essen. Aber wenn man solch eine Substanz momentan nicht runterkriegt morgens ???? Dann ist doch die Astronauten - Nahrung eine Alternative um wenigstens auf ein wenig kh zu kommen. Man gut dass die Milch soviel kh hat - denn so kommt man bei 500 ml schon fast auf seine Menge *zwinker* andere hab ich hier gelesen trinken 500 ml Traubensaft morgens. Ist doch wurscht wie man auf die kh kommt hauptsache man kommt drauf gelle...


    Liebe Shina
    ich wünsch dir einen kunterbunten fröhlichen Sonntag. Hier mal Frühstück reich aber ich weiß jetzt nicht ob man das alles auf einmal essen darf *kopfkratz*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_006_1.jpg betrachten
    Guten Morgen GB Pics
     
    #13 yvi030779, 21.02.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    hm,also heute,....um 5.00 aufgestanden ab zur Arbeit Frühstück um 10.30 Uhr toll
    2 Mischbrot mit grüner Gurke
    14.30 ab nach Hause und dann???
    gegen 16.00 Uhr Wurst am Spieß 3 Bockwurst, mehr ist nicht drin das langt voll
    aber es war schön ...Lagerfeuer,Schnee... Spieße einfach cool zum abschalten.:lecker::lecker:
    was für ein Sonntag
     
    #15 Abnehmen Gast 13286, 21.02.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,Danke,
    hatte heute spät und mein Tagebuch????
    na? das sagt alles ,oder??:mad::wand::wand::mad:
    gehe ins Bett Nase voll und morgen früh raus
    na dann gute Nacht:bye:
     
    #17 Abnehmen Gast 13286, 23.02.2010
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  8. Anzeige

  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  10. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_209_1.gif
     
    #20 Martinka, 28.02.2010
Thema:

Hilfe wieder mal

Die Seite wird geladen...

Hilfe wieder mal - Ähnliche Themen

  1. Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

    Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!: Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...
  2. HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

    HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer: Hallo an Alle, vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg...
  3. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  4. Hallo brauche wieder mal eure HILFE

    Hallo brauche wieder mal eure HILFE: Hallo brauche wieder mal eure Hilfe suche schon seit zwei Tagen im Forum Neue Gruppe ? von Glasrosen nicht zu finden oh Mann ich glaube der...
  5. Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!

    Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!: Ich habe da nochmal ne Frage. Wenn ich mich genau nach Anleitung beim Ticker anmelde tut sich nichts. Ich bin immer noch auf der Seite...