1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe von almased zu schlank im schlaf turbo??? geht das - und wie?

Diskutiere hilfe von almased zu schlank im schlaf turbo??? geht das - und wie? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich habe gestern schon einmal das thema eingestellt aber kann es nicht mehr finden. ohje:eek: ich muss recht schnell aus...

  1. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, ich habe gestern schon einmal das thema eingestellt aber kann es nicht mehr
    finden. ohje:eek:
    ich muss recht schnell aus gesundheitlichen gründen abnehmen und dann mein gewicht so ca. zw. 75 und 83kg einpendeln lassen. hat das schon jemand ausprobiert- eine turbodiäte von schlank im schlaf? und wo finde ich info darüber? mein dr. meinte zuerst einige kg schnell abnehmen und dann bis zum idealgewicht normal langsam abnehmen. (damit sich das gewicht stabiliesiert - habe starke probleme mit den bandscheiben). mit almased gingen schon einige kg weg... aber irgend wann muss man ja mal wieder normal essen und die ernährung umstellen. sonst bringt das ja nichts. oder?
    hoffe auf eure hilfe :hilfe:
    danke schon mal
    monti
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Monti,:)

    schau mal hier:

    www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/

    Da wirst Du bestimmt fündig.

    Ich kann Dir nicht weiterhelfen, weil ich mit Almased noch nie was gemacht habe.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    die Tauchbine :)
     
    #2 Tauchbine, 26.03.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mit turbo-diät meinst du wohl die SIS powerwoche. seit neuestem auch massai-diät genannt. das ist allerdings keine richtige diät sondern nur ein einwöchiger einstieg in die SIS-methode.
    wenn du bereits mit alma ordentlich abgenommen hast, dann kannst ja auch standard-sis machen und in die phase der ernährungsumstellung mit langsamerer abnahme einsteigen. die wenigsten tun sich eine powerwoche zum einstieg an, das wird eigentlich nur empfohlen für schwer adipöse oder menschen mit einer insulinresistenz, und du hast ja schon alma gemacht, was auch nicht lustiger ist.

    zu den grundlagen gibts oben einen sticky thread. zur powerwoche hilft die suchfunktion. was hast du denn für einen BMI, das du glaubst dir die poerwoche antun zu müssen?
     
    #3 FrankTheTank, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Monti
    Almased kenne ich und für den Anfang ist es auch nicht schlecht aber erst mal kostet es zusätzlich Kohle und Essen ist auch nicht drin.
    SIS ist eine tolle Lösung du kannst abnehmen brauchst nicht verzichten lernst mit dem Essen umzugehen und nimmst auch noch ab. Etwas Sport dazu und du bist auf dem richtigem Weg.
    Viel erfolg
     
    #4 delphin65, 26.03.2011
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Guck mal in schildies Tagebuch. Sie hat das so gemacht, wie Du es vorhast. Sie hat in 5 Monaten über 38 kg abgenommen. Da kannst Du Dir sicher Tipps genug holen. Viel Erfolg.

    LG
    Edelgard
     
    #5 60kgweg, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Monti,
    bin auch gerade dabei auf Expressweg von meinem BMI 30 runter zu kommen. BMI 25 ist das Ziel. Ich machs aber mit fester Nahrung (keine Shakes). Wenn du gucken willst was ich treib, geh in mein Tagebuch ab S. 7 unten oder geh auf +++ Link gelöscht +++ . Da kannst du mittels +++ Link gelöscht +++ auch sehen wieviel du in der ersten Phase verlieren würdest (mind. 10% des Gewichtes, das du abnehmen müsstest um Idealgewicht zu erreichen, oft ist es aber mehr was man abnimmt).
    Ich bin sehr erfolgreich dabei und es macht mir Spaß.
     
    #6 melaina, 26.03.2011
  8. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe einen BMI von 28,1 - habe aber leider schon wieder ein kg zugenommen. (Kann man das nicht in den Daten sehen? Oder habe ich vieleicht etwas falsch geschlüsselt?)
    Ich lebe in einer Gemeinschaft mit ca. 8 Leuten und es wird gekocht. Feste Essenszeiten.
    Aus diesem Grund habe ich zuerst gedacht das ich diese Powerwoche nicht machen kann. Ich glaube man muss spezielle Speisen kochen, oder?
    Bei uns kocht eine wirklich liebe ältere Dame aus Polen. Ihre Einstellung ist mein Untergang.
    Sie sagt: "Was schmecken soll braucht FETT":wand:Aus diesem Grund habe ich mir zuerst SChlank in den Schlaf für Berufstätige geholt.
    Ich blicke nur noch nicht so richtig durch wie ich die Kohlenhydrate einplane. Also bei einem BMI v 28,1 darf ich am Tag 75g KH? Richtig?
    Und darf die 2,181 kcal am Tag nicht überschreiben. Abens viel Eiweiß evtl. ein Shake.
    Ist das so richtig verstanden?
    Danke schon im vorraus für eure Hilfe.
    LG
    Monti
     
  9. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMI ist 28,1. :rolleyes:
    Das Hauptproblem sind nun halt mal die Bandscheiben. Je weniger ich an Gewicht habe desto besser ...!
    Und vorallem habe ich dann auch weniger Schmerzen und Probleme. Ich laufe zusätzlich auch viel. Mit "WALKER Schuhen" und lasse das
    Auto bei entfernungen von 2-3 km 1-2 mal am Tag stehen und gehe zu Fuss (Wenn die Zeit es erlaubt). Wieviel das bringt weiss ich nicht.
    Naja.
    LG
    Monti
     
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo monti
    ich habe dein tagebuch gefunden
    wenn ich dir helfen kann mach ich das gerne.
    also ich habe auch mit alma turbo angefangen bis ich unter hundert war.
    habe da auch ein paar fragen an dich
    wie kommst du so im allgemeinen mit kohlenhydraten klar?
    fühlst du dich eher voll,müde, sogenannte steine im bauch?
    bei mir war es so, darum habe ich mich als normade eingestuft der eben besser mit eiweiß klar kommt.
    darum ist mein weg gewesen:
    morgens rühreier mit kleinen würstchen(geflügel) frischkäse mit kräuter ebend eiweiß
    mittags mischkost da ich mit kh nicht klar komme wenig davon, dafür viel gemüse und fisch und fleisch
    abends salat käse fisch fleisch,und wenn es schnell gehen muß eiweißshakes(die nehme ich auch gerne mal morgens weil ich nicht so der frühstücker bin)
    also ich bin mit dem so echt gut klar gekommen trinke viel kaffee mit milch(0,1%) tees und wasser
    du muß vieleicht mehr ausprobieren was für dich richtig ist.aber das prinzieb beibehalten das wird schon und bei fragengerne auch als prina.
    lg schildie
     
    #9 schildie, 27.03.2011
  12. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo schildie, echt lieb von dir. ich bin dankbar für jede hilfe.
    ich habe darauf noch nie geachtet wie ich auf kh reagiere. aber ganz oft, wenn ich normal esse fühle ich mich als ob ich steine im bauch habe. stimmt! bei eiweiss fühle ich mich aktiver und besser. aber mit deinem frühstück komme ich nicht so ganz klar. ich dachte eier wären nur abends erlaubt. (zumindest in dem buch "schlank im schlaf für berufstätige". ) oh ich muss los, hoffe ich darf mich heute abend noch einmal melden .
    lg
    monti
     
Thema:

hilfe von almased zu schlank im schlaf turbo??? geht das - und wie?

Die Seite wird geladen...

hilfe von almased zu schlank im schlaf turbo??? geht das - und wie? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  4. Almased ist aus HILFE....

    Almased ist aus HILFE....: Hey ihr lieben , mein Almased ist aus hab nicht an die Feiertage gedacht war schon in der Notfallapoteke aber die habens nicht da.... Was nun was...
  5. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...