1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe - ich steig nicht mehr durch!

Diskutiere Hilfe - ich steig nicht mehr durch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Habe mir das SiS Buch gekauft und natürlich auch gelesen. Entweder ich habe etwas überlesen oder ich bin blöd....

  1. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe. Habe mir das SiS Buch gekauft und natürlich auch gelesen. Entweder ich habe etwas überlesen oder ich bin blöd. Bin 1,76 cm groß und wiege 76,1 kg somit müßte ich einen BMI von 24,53 haben. Also dürfte ich 75 g Kohlehydrate morgens und mittags essen. Ist das richtig? Wie ist das denn mit dem Eiweiss? Wie errechne ich das denn? Und fehlt dann noch etwas, was ich eventl. übersehen habe? Bitte, bitte helft mir - zweifle schon an meinem Grips!

    Liebe Grüße
    Silke
     
    #1 Cowgirl, 07.01.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    1g EW je kg körpergewicht, davon abends BMI x 1.5, den rest mittags und morgens, wobei morgens kein pflanzlisches.
    und die 60g Fett net vergesse, gelle ;)
     
    #2 FrankTheTank, 07.01.2011
  4. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ... und wann das Fett?

    Vielen Dank!

    LG
    Silke
     
    #3 Cowgirl, 07.01.2011
  5. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das fett gehört über die drei Mahlzeiten verteilt, wobei am Abend weniger sicher besser ist!
    Lg Kirschal
     
    #4 kirschal, 07.01.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe - ich steig nicht mehr durch!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - ich steig nicht mehr durch! - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  2. mein gewicht steigt........heul hilfe

    mein gewicht steigt........heul hilfe: hallo ihr lieben also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased da hatte ich...
  3. Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

    Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!: Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder den Drang, meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Gerne würde ich mich als Neueinsteiger jemanden...
  4. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...