1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :))

Diskutiere Hilfe, ich mutiere zum Kamel :)) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .... wieviel mehr an Wasser kann ein Körper eigentlich noch speichern :) Also nach Dienstag, wo ich fast ne ganze, große Dose Sauerkraut gegessen...

  1. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... wieviel mehr an Wasser kann ein Körper eigentlich noch speichern :) Also nach Dienstag, wo ich fast ne ganze, große Dose Sauerkraut gegessen habe (ich LIEBE Sauerkraut) und gestern, wo ich mich dann auf Krautsalat stürzen musste, nehme ich KONSTANT zu - na Fett, das weiß ich, ist es bestimmt net, aber sooooo viel Wasser - wann geht das denn wieder weg .... sonst platze ich ja irgendwann! Krieg keinen meiner Ringe mehr runter und hab aber grad solche Gelüste auf Sauerkraut/Krautsalat .... daß ich da auch net verzichten will/kann (rofl) - ist fast wie ne Sucht (rofl) Natürlich "frustet" da auch der Blick auf die Waage .... aber da bin ich ja selber Schuld :) Aber nun wirklich, wieviel zusätzliches Wasser kann ich denn noch speichern und wie um Gottes Willen, soll das wieder weggehn ..... oder muß ich wirklich auf meine "Kraut-Gelüste" verzichten ;(?

    Ah ja, fast vergessen .... seit ich SIS mache, hab ich das Gefühl viel müder zu sein und irgendwie fängt es mich sehr schnell nach der EW-Mahlzeit am Abend tierisch zu frieren an ... also EW-Mahlzeiten mag ich gar nicht .... :-) Hab heute nacht sogar schon von EW-Rezepten Alpträume bekommen, weil ich dachte, ich hätte verkehrt gegessen :) Also irgendwie beschäftigt mich das Ganze grad viel mehr ... vielleicht auch wegen der doofen Waage - weil die mir mehr anzeigt und das obwohl ich nix "falsches" gegessen habe :(
     
    #1 Gisela2, 01.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2012
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wär mal interessant, was du sonst noch isst.
    Kommst du auf deine Mengen, die du essen sollst.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 01.03.2012
  4. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ja ich denke schon .... ich frühstücke und "würge" diese ganzen KH in mich hinein :) und das, obwohl ich in meinem "letzten Leben" NIE gefrühstückt habe :) ... mittags ganz normale Mischkost z.b. 2 kl. Kartoffel mit Sauerkraut oder Rahmspinat m. Kartoffel und 2 Eier .... und gestern Abend: Schweineleber, Krautsalat, Tomaten und Radisschen :) ... ich denke, das müsste in Ordnung gehn :)
     
    #3 Gisela2, 01.03.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wiegst du ab, was du isst, um den Überblick zu haben, ob deine KH, EW und Fett-Mengen stimmen?
    Du hast in den zwei Wochen doch schon viel abgenommen. Alles durch SIS?

    Mit dem WÜRGEN am Morgen verstehe ich nicht. Du kannst doch auch Säfte trinken, die haben jede Menge KH.


    lg frida
     
    #4 frida7600, 01.03.2012
  6. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Also KH und EW wiege ich ab, da hab ich sonst so gar kein Gefühl ... und Fett nehm ich total wenig, weil ich es eh nicht so gut vertrage ... aber ich denke, auf meine Menge komme ich schon :-)
    Tja, das Frühstück, klar gingen Säfte auch - aber ich mag morgens außer Kaffee und Zigarette eigentlich gar nix .... und irgendwie denk ich, dass die Brote mir dann doch am meisten "warm" machen .... und wenn ich sie dann schon mal essen "darf" ... dann ess ich sie auch .... nur wäre mir ein Frühstück so nachmittags schon lieber :) Tja und Müsli mag ich auch net .... also eigentlich mag ich gar kein Frühstück (rofl)

    Ah ja, und ja - seit dem 8.2. mach ich nur SIS ... und bin soweit auch wirklich zufrieden damit, drum will ich auch gar nicht damit aufhören, die 5 Stunden dazwischen hab ich auch kein Problem - ich mag keine Süssigkeiten seitdem mehr ... also alles für mich total positive Sachen und drum behalte ich diese Ernährung auch bei ... nur das Frieren, besonders am Abend, das nervt tierisch :)
     
    #5 Gisela2, 01.03.2012
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Giesela
    Bei deinem Mittagessen mit 2 kleinen Kartoffeln , kommst du doch niemals auf Deine Kohlenhydratmengen!
     
  8. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    doch eigentlich schon, weil wenn ich sehe, dass die zuwenig sind, dann ess ich noch ein Toast dazu .... und in den Beilagen stecken ja auch noch Kohlehydrate .... also ich glaub, ich komm schon ziemlich gut hin :-) und wie gesagt, bis vor meiner "Krautattake" am Dienstag ging es auch super, klar - die 3. Woche weniger, als die 2 Wochen davor, aber das ist ja normal .... nur eben 2 kg mehr, von einem Tag auf den anderen, das kann ja net sein - und das war eben der Tag mit furchtbar viel Sauerkraut :) und nachdem ich halt grad gar net vom "Kraut" lassen kann, denke ich - dass es wahrscheinlich eh nur Wasser ist :?
     
    #7 Gisela2, 01.03.2012
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe übrigens auch gestern viel Sauerkraut gegessen und danach viel Wasser getrunken .Danach ging es mir ziemlich schlecht...hatte dann auch heute Morgen 1 Kilo mehr !
    Konnte aber auch nicht so oft zum Klo rennen , wie sonst!
    Passiert mir mit Sicherheit nicht nochmal.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Gisela
    Hast Du vielleicht eine neue "Pille"? Mir gings mal so, als ich gewechselt habe, da konnte ich trinken wie ein Weltmeister, aber kein Wasser lassen. Zu dieser Zeit bin ich auch in alle Richtungen "gewachsen" Laestig.

    Aber ein Heisshunger auf bestimmte LM kann auch eine andere Ursache haben. oder?

    Oder der Koerper signalisiert dir einen Mangel an bestimmten Vitaminen. Ich habe eben mal im web gebrowst:
    Heisshunger auf Sauerkraut bedeutet Vitamin C und K - Mangel? Gefunden auf der fitforfun-Seite. Ob das wissenschaftlich fundiert ist, keine Ahnung.
     
  12. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    diese zunahme, resp. eure wasseransammlung könnte ja vielleicht auch was mit eurem zyklus zu tun haben.
    habt ihr darüber schon mal nachgedacht? das machte bei mir locker 1-2 kg aus, nach ein paar tagen ging's dann wieder runter.
     
    #10 zahnstocher, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :))

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :)) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...