1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Diskutiere Hilfe!!Ich habe zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hier ist ein Riesenparasol: Merle Alles klar, Merle, EIN SCHIRMPILZ also. Jut, die kenn ich, aber zubereitet noch nie. Wenn ich mal wieder...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar, Merle, EIN SCHIRMPILZ also. Jut, die kenn ich, aber zubereitet noch nie. Wenn ich mal wieder solch ein großes "Monster" sehe, geht das Teil ab in die Pfanne, mit Panade - is ja klar.
    LG-Doreen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!Ich habe zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    also es nutzt nix.. Ich war lünkern und muss meinen Ticker aktualisieren. *heul* Das Kilo kann ich nicht leugnen oder mir schön reden...
     
  4. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich viel trinke am besten mein Gewicht halte. Ich versuche jedoch den größten Teil des Flüssigkeitskonsums auf die ersten 2/3 des Tages zu verlegen, damit ich nachts durchschlafen kann und die Gewichtsschwankungen durch eventuelle Flüssigkeitsansammlungen im Körper vermieden werden. Habe, wenn ich abends viel trinke, morgens locker ein Kilo drauf, was sich am nächsten Tag abbaut, aber dennoch Frust bereitet.
     
  5. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Schon Wieder den Ticker aktualisieren?

    Hilfe,
    ich hab schon wieder zugenommen. Das kann doch nicht wahr sein!
    300g zwar nur, aber alle hier nehmen ab. Hab mit Merle zusammen angefangen.

    Ich weiß, das sagt man nicht, aber ich bin echt frustig und könnt brechen!!!!! :mad:
    Muss wohl meinen Ticker wieder weiter hoch schrauben :-/

    Viele Grüße
    von einer schmollenden Kati
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hey gib nicht auf! Bekommste deine Tage vieleicht? Denn dann wiege ich auch immer mehr! Ansonsten versuch mal dein Essen früher zu essen, so das du um 17h spätestens essen tust für ca ne Woche dann siehste ja was passiert!
     
    #25 Glasrosen, 14.09.2008
  7. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat die Waage auch wieder 500 g mehr angezeigt und ich kann`s nicht verstehen. Ich hoffe, es liegt daran, dass ich momentan viel Sport treibe und ich Muskeln aufgebaut habe. Die sollen ja bekanntlich mehr wiegen als Fett. Aber es war schon ganz schön depremierend, mit einer positiven Erwartung(denn ich habe mir letzte Woche viel Mühe gegeben)auf die Waage zu gehen und enntäuscht zu werden.

    Die Erfahrung, dass man vor seiner Regel Wasser einlagert und das sich nun mal auch auf der Waage bemerkbar macht, habe ich auch gemacht.
     
  8. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ja niemenden den Mut rauben, aber die Sache mit dem Muskelaufbau ist längst nicht so schnell möglich und die Veränderung spielt auf der Prozentebene des gesamten Körpers, wöchentlich höchstens eine Promillerolle (ich wiege mich immer mit einer Körperfettwaage). Bei mir ist der Grund der gelegentlichen Zunahme häufig im Flüssigkeitshaushalt zu suchen (auch stark wasserhaltige rohe Gemüse). Seit dem ich das weiss, trinke ich meine täglichen 3 Ltr. Wasser in den ersten 2/3 des Tages, das erspart mir den übermäßigen nächtlichen Wasserdrang und mein Gewicht habe ich dadurch etwas kontinuierlicher.
    Aber wie gesagt, bitte nicht den Mut verlieren, auch ich hatte solche Phasen und dennoch habe ich nicht aufgegeben und der Erfolg gibt mir recht.
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß der Körper unterschiedlich Wasser speichert und das Gewicht am ehesten damit in Zusammenhang gebracht werden kann.

    Muskelmasse baut man zwar schnell ab, aber langsam auf. Eine Gewichtszunahme kann durch Muskelaufbau nur sehr mäßig entstehen. Außerdem ist im Bezug auf Muskelaufbau auch die persönliche Grenze irgendwann erreicht. Es ist für Frauen nur schwer möglich, übermäßig Muskeln aufzubauen.
     
    #28 Zauberfee, 14.09.2008
  10. Anzeige

  11. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Also ich möchte ja keinem den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich hab nur einen Wasseranteil von 46% laut Körperananlysewaage. Nomal für ne Frau sind so knapp über 50%.
    Und mein Muskelanteil sah diese Woche schlechter aus als letzte.. und meine Tage hatte ich schon.
    Ich überlege echt, ob ich mal zum Arzt gehen soll.. wer kann denn da am besten helfen?
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also da bin ich ziemlich ratlos. Ist auf Deine Waage Verlaß ?
    Schilddrüse ok ? Nimmst Du irgendwelche Medikamente ?
     
    #30 Zauberfee, 15.09.2008
Thema:

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Ich habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...