1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Diskutiere Hilfe!!Ich habe zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, ich komme gerade von meiner Waage und habe 500g zugenommen. :eek: Ich habe keinerlei Süßigkeiten, Chips oder Junkfood gegessen....

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen,
    ich komme gerade von meiner Waage und habe 500g zugenommen. :eek:

    Ich habe keinerlei Süßigkeiten, Chips oder Junkfood gegessen. Lauder gesunde frische und fettarme Sachen.
    Wie kann das möglich sein.
    Allerdings habe ich die ganze Woche, wenn ich morgens Brötchen gegessen habe wirklich diese 4 Stück gegessen (danach wars mir übrigens schlecht). Ich werde das wieder auf 2 Brötchen, die mir dann auch wirklich gut tun runter schrauben.
    Wars vielleicht doch zu viel Kohlehydtrate?

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #1 Merle2007, 07.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!Ich habe zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht hast du brav Sport gemacht? Muskeln wiegen mehr als Speck. Wenn dir nach 4 Brötchen (finde ich persönlich eh zuviel, esse selber mal 2 mal 3) schlecht ist, solltest du weniger frühstücken.
    Ich habe gestern abend total versagt und vor dem Fernseher gebrannte Nüsse und Salzzeug gegessen. Heute morgen hatte ich weniger als gestern.
    Du siehst das Leben spielt uns manchmal Streiche. Bei mir wirkt es sich auch aus, ob ich am Tag vorher brav auf dem Töpfchen war oder nicht.
    Also, nicht verzagen und gelassen weiter Schlank schlafen!
     
  4. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Merle,

    *heul* ich auch.. bei mir ist es ein ganzes Kg. Das ist doch verdammt deprimierend, oder? Das hatte ich bei WW auch, aber ich dachte echt, dass es diesmal klappt.

    Ich hab auch keine Ahnung, was ich ändern muss. Außer vielleicht noch mehr trinken.. *glucker* hab allerdings jetzt schon einen Wasserbauch

    Lg Kati
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub solche Schwankungen sind normal (vielleicht auch zyklusabhängg?) wenn ihr euch in 3 Tagen wiegt siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus. Kopf hoch und weiter kämpfen :)
    4 Brötchen find ich auch echt viel. Vor allem wenn die danach schlecht ist. Hör mehr auf deinen Körper. Viel Erfolg
    P.S. Ich hatte anfang der WOche auch n Kilo mehr und n paar Tage später war es wieder weg.
     
    #4 patchwork81, 07.09.2008
  6. _honey_

    _honey_ Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merle,

    ach ich würde mir da jetzt keinen Kopf drüber machen... kommt bei mir auch ab und zu vor, dass ist aber ganz normal (auch wenn es deprimierend ist). Ich wieg mich immer sonntags bzw. montags, und in einer Woche, wo ich vom Gefühl her sagen würde, dass ich eher zu- als abgenommen habe, bin ich manchmal überrascht, wenn es doch weniger geworden ist. Man darf sich nicht verrückt machen, wenn die Waage mal bisal mehr anzeigt. Einfach weitermachen und wenn du den Erfolg dann die Wochen drauf siehst, macht es auch wieder mehr Spaß!

    Wegen den Brötchen würd ich nochmal den BMI ausrechnen und in der Tabelle schauen, wie viel du essen darfst, oder mach dir doch einfach mal nen Müsli oder ess doch einfach 2-3 Scheiben Hausbrot. Wenn die Berechnung richtig ist und du tatsächlich 4 Brötchen essen darfst, dann versuch doch bisal weniger Brotaufstrich zu nehmen und langsamer zu essen. Viel trinken ist auf jeden Fall ganz wichtig.

    Also lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß
     
    #5 _honey_, 07.09.2008
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich denke ich mach jetzt einfach mal weiter. Denn ich fühle mich wohl dabei und habe wieder ein normales Essverhalten und dadurch sollte dann auch irgendwann mal ein normales Gewicht kommen. :)

    Mit Sport habe ich mich die Woche wenn ich ganz ehrlich bin auch was zurück gehalten. :o

    Aber heute war ich schwer aktiv. Bin fast 4 Stunden im Wald gewesen Pilze suchen - leider nur sehr wenig gefunden. Und schon gar keine Steinpilze.

    Ich denke nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.

    Liebe Grüße

    Merle

    @Pretty
    Viellleicht sollte ich auch mal so richtig über die Stränge schlagen mit Nüsschen und Chips ;)
     
    #6 Merle2007, 07.09.2008
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Merle2007,

    sei nicht depressiv, Du schaffst das schon. Das Gewicht kann auch mal leicht schwanken, das ist normal. Vielleicht hast Du einfach mehr Wasser gespeichert.
    Und wenn Du mit SiS jetzt einfach tapfer weitermachst, wirst Du schon sehen, wie die Pfunde wieder runtergehen. ;)
     
    #7 Zauberfee, 07.09.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Kati,

    sei nicht traurig, ich wette, Du hast so viel getrunken, daß Du das Wasser mitgewogen hast. ;) Lass Dich nicht entmutigen und bleib am Ball.

    Falls Du aber tatsächlich wieder zunimmst, mußt Du vielleicht die Kalorienaufnahme etwas reduzieren oder durch Sport mehr Kalorien verbrauchen.
     
    #8 Zauberfee, 07.09.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Vieleicht bekommst du ja deine Tage? Hatte auch 900g mehr und habe echt gedeacht das es vom WE ist da ich da gesündigt habe, aber ein Tag später hatte ich meine Tage und es wird wohl daran gelegen haben!;)
    Also Kopf hoch!!!
     
    #9 Glasrosen, 08.09.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    die Schwankungen sind normal, bei mir schwankt es manchmal unter der Woche um bis zu 2 Kilo, da achte ich schon gar nicht mehr drauf.

    Allerdings 4 Brötchen sind ein Hammer. Ich würde langsam essen bis Du satt bist. Das kann an einigen Tagen nach 1 Brötchen sein, an anderen erst nach 3. Aber par tout 4 Brötchen zu essen kann nicht der Sinn der Sache sein, besonders nicht, wenn Du durch Übelkeit merkst, dass es reicht.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Ich habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...