1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Diskutiere Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 7 TL pro Portion?!?!?! Auf der Packung steht doch EL jetzt verstehe ich die Welt nich mehr... :S

  1. Ariam82

    Ariam82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    7 TL pro Portion?!?!?! Auf der Packung steht doch EL jetzt verstehe ich die Welt nich mehr... :S
     
    #11 Ariam82, 21.01.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ariam, am besten ist es du wiegst es ab.

    löffel sind einfach zu unterschiedlich in der größe.
     
    #12 designa, 21.01.2012
  4. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Ich habe mir mal eine kleine Digitalwaage zugelegt. Die ist Gold wert! Esslöffel sind ja mal voller, mal weniger voll. Mit der Waage klappt es hervorragend. So teuer sind die gar nicht.
     
    #13 Krabbe23, 21.01.2012
  5. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Ich wiege auch von Anfang an ab und ich merke mit jedem gehäuften EL wie unterschiedlich die Menge ist.
    Mal schaffe ich es mit 5 EL 50g abzuwiegen und manchmal sind es nur 4 EL.
    Habe eine Digitalwaage,geht alles ganz schnell durch Zuwiegefunktion.
     
    #14 Schnucki71, 21.01.2012
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja aber wenn mir die 7 gut gehäuften teelöffel reichen?
    bin top gesättigt und nehm gut ab... und bissl dickflüssig is es schon aber nich so krass...
    aber dachte dass das daran liegt dass ich wasser nehm und nich milch...
     
  7. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Man soll ja lt. Alma-Benutzungsanleitung die Abmessungen einhalten, und ich sehe auch, wenn ich die Esslöffel in den Shaker tu, dass das mal 15 g sind, mal 10 g usw. Da kann man sich ganz schön vertun. Mit der Waage kommt es ganz genau hin. (y)
     
    #16 Krabbe23, 22.01.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich muss da gar nicht lange "diskutiert" werden. Die für die Größe vorgegebene Almamenge MUSS eingehalten werden, weil sonst auf Dauer eine Unterversorgung vorliegt. Klar nimmt man da auch ab, man führt ja ganz wenig kcal zu, aber der Jojo wartet schon.
    Um die richtige Menge zu erhalten, gibt es nur eine einzige Methode: abwiegen. Eine Waage sollte doch eigentlich in jedem Haushalt zu finden sein!
    Von TL hat Alma noch nie geschrieben!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich war die ganze Zeit als Gast hier und habe mich durch die verschiedensten Ordner gelesen. Heute angemeldet und Schau jetzt mal wie das hier alles funktioniert.Ich mache Alma Turbo nun schon seit 06.01.2012 und wiege immer alles ab.Ich denke wenn mansowas macht sollte man auch die Anweisung befolgen.LgQuendolin
     
    #18 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    na jut dann leg ich mir mal so ein ding zu.. bin gespannt ob ich da wirklich so daneben lieg.
    hat ja schließlich 10 tage lang top geklappt.
    ich bin der meinung MUSS gibts schon mal gar nich.
    jeder macht doch hier irgendwas anders, soll doch jeder machen wie er mag ;) was dann am ende dabei rauskommt is dann jedem sein bier. und teelöffel sind nich in der anleitung, aber sicher auch nich verboten.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Naja,ich glaube nicht das hier jeder die Anwendung nach Lust und Laune verändert.Liza warum machst Du überhaupt Alma ????Eß doch garnis mehr, das funktioniert auch.Sorry, aber ne Einstellung hast Du...Ich werde jetzt mal eine neue Gruppe gründen, 3te Turbo Woche, und offe das ein paar Leute kommen die die Sache hier ernster nehmen als Du, aber auch nicht ganz so krass sind wie Lizzy. Sorry Lizzy, aber nachdem ich hier viel gelesen habe ist mir aufgefallen, das Du die Meinungen von anderen überhaupt nicht akzeptierst und gegen diese Teilnehmer dann sehr forsch vor gehst.
     
    #20 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...