1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

Diskutiere HILFE! Ich bin in den Wechseljahren! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sabine, da hast du dir aber viel Mühe gemacht(y) Mir fehlt nichts, nehme Hormone und zwar schon ziemlich lange und es geht mir prima damit....

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Sabine,
    da hast du dir aber viel Mühe gemacht(y)

    Mir fehlt nichts, nehme Hormone und zwar schon ziemlich lange und es geht mir prima damit.
    Gesunde Ernährung und Sport tun das übrige\o/
     
    #11 periperi, 12.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein wunderschönes - frisch geklautes - Gedicht für die

    (f)(f) WECHSELWEIBER (f)(f)

    Plötzlich spielt die Welt verrückt
    und Frau ist nicht mehr entzückt,
    wenn die Brüste plötzlich glühen
    und die Wellen mächtig sprühen.
    Wenn das Herz fängt an zu holpern,
    manchmal muss Frau sogar stolpern.
    Mit dem Schlaf ist es vorbei,
    Birne fühlt sich an wie Brei.
    Pickel sprießen auf der Haut,
    nah am Wasser jetzt gebaut.
    Ist Frau wenig in der Lage,
    sie zu mögen - diese Plage!
    Die den Alltag überrollt
    - nein, das hat Frau nicht gewollt!
    Und dann sind da die Gedanken,
    die minütlich immer schwanken,
    in dem Kopf das Kino starten,
    manchmal sogar ganz entarten.
    Und schon wieder bricht der Schweiß,
    aus und läuft dann bis zum Steiß.
    Das Gewicht knallt in die Höhe,
    Beine kribbeln, als sinds Flöhe.
    Brüste möchte man verbannen,
    weil die Dinger nur noch spannen.
    Und zu guter Letzt auch noch,
    schnellt der Blutdruck manchmal hoch.
    Dann stellt sich noch Panik ein,
    das ist dann so ganz gemein.
    Eines ist ja nun ganz klar,
    nichts ist mehr, wie es mal war.
    Ist der Wechsel dann vorbei,
    gibt s ne großer Feierei!
    Ohne Schweiß und Herzgepolter,
    Flaschen auf, der Sekt, jetzt rollt er.
    Mit Tamtam und viel Gebaren,
    sagen wir tschüss den Wechseljahren.


    zitiert aus:
    http://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Wechseljahre/Gedicht_fur_Wechselfrauen?threadId=178337
     
    #12 Tauchbine, 16.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    Gott - da sind neue Beschwerden dabei - die kenne ich gar nicht (rofl)(rofl)
     
    #13 ChaCha62, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, Bine, der Lacher des Tages !!!!!! Sehr schön !

    Und um auch meinen Senf zu dem Thema dazu zu geben (wenn ich darf ;) )

    Seit dem ich weiß, dass ich "drin" bin, habe ich keine Beschwerden mehr !

    Zumindest nicht mehr die "Typischen", wie Hitze, Herz und Schlaf, die ich nie darauf zurück geführt hatte, allerdings spielt mir die Stimmung momentan einen Streich, aber ich kämpfe dagegen an !!!
     
    #14 Phantomin, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nachdem mir meine Waage heute morgen das ultimative Traumgewicht angezeigt hat:

    idealgewicht.jpg

    Der beste Ehemann der Welt aber nicht ganz der Meinung war:

    beobachtungsgabe_1698805.jpg

    Habe ich mich entschloosen, übers Wochenende zu verreisen:

    Wallfahrt.jpg

    Machts gut - ich wünsche allen ein tolles - hoffentlich sonniges - Pfingstfest

    P.S.:
    Nee, ich verreise nicht, ich gehe einfach nur in unserem Baggersee Fische gucken...
    (inlove)
     
    #15 Tauchbine, 17.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #16 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schwupp, und schon ist sie mit im Bus ! ..............

    Wallfahrt1.jpg

    ..... und denkt vermutlich drüber nach, ob Entschloosenheit eine ganz besondere Form der Spontaneität (hmmmmmm, hoffentlich habe ich da gerade nicht was Falsches geschrieben.....) während der Wechseljahre ist :D

    Bine, dir und natürlich auch allen Anderen, wünsche ich ein traumhaftes Pfingstwochenende !!!!
     
    #17 Phantomin, 17.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SPONATANITÄT muß seeeeeeehr gut überlegt werden.....:rofl:

    Du und ich - eine klimakterische Wallfahrt... holla die Waldfee... - wat soll dabei rauskommen???(party)

    Übrigens müßten wir dann Sonntag mal rasch bei der Ruhesucherin vorbei - da feiert sie ihren 50. Burzeltag!!!(d)
     
    #18 Tauchbine, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach*, na, für DIE Fahrt stehe ich (zumindest an diesem Wochenende) nicht zur Verfügung ;)

    Hatte im Hinterkopf, dass ihr in der Nachbarschaft seid und wünsche euch VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLL Spass !!!!

    Drück' alle von mir, bitte !
     
    #19 Phantomin, 17.05.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, ich habe abgesagt.;(

    Ich bin da im Moment alles andere als eine Partymaus...:S

    Mensch... dann hätten wir uns doch auf einen Kaffee erstmal bei Dir und auch bei tanni eingenistet!!!(inlove)
     
    #20 Tauchbine, 17.05.2013
Thema:

HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Ich bin in den Wechseljahren! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...