1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe habe zu genommen!!

Diskutiere Hilfe habe zu genommen!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bumble, Danke für Deine Antwort !! Werde heute nachmittag bei FDDB ein Tagebuch anlegen. Ist sicherlich notwendig, denn bis jetzt rechne...

  1. Nat2000

    Nat2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bumble,

    Danke für Deine Antwort !! Werde heute nachmittag bei FDDB ein Tagebuch anlegen. Ist sicherlich notwendig, denn bis jetzt rechne ich so im Kopf !! also, man kann auch etwas vergessen .. oder übersehen oder falsch einschätzen .....
    Ich werde erstmal das Essen täglich aufschreiben und es dann auch rechnen um sicher zu sein und auch um nichts überzusehen bzw. vergessen !!! werde auch mittag wie Du es beschrieben hast "Fleisch oder Fisch mit Gemüse !! und Stärkehaltigen Lebensmittel wie Nudeln, Kartofeln und Co. etwas reduzieren und die KH rechnen ! aber es sollten bei einem BMI ¨ber 28 bei 100 gr / KH mittags sein oder ?

    Danke Dir noch mal für die Mühe ! und bis bald
    nat
     
    #11 Nat2000, 26.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe habe zu genommen!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein, erst ab BMI 30 sollen es 100 g KH sein. So wie ich es dir geschrieben hab. Unter BMI 30 sind es 75 g KH, und zwar jeweils morgens und mittags.
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist in der Neuauflage der Bücher nicht geschrieben, dass es bei einem BMI UNTER 30 auch 100 g KH sind ???? Ist zumindest mein Stand der Dinge.

    (sorry für die Verwirrung)
     
    #13 Phantomin, 26.09.2013
  5. Nat2000

    Nat2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Phantomin,

    Danke für Deine Antwort!

    In der Auflage 2012 ist es so beschrieben: Frauen mit BMI über 25 essen 100 gr KH !!! Morgens und Mittags !

    Na ja, Bumble, man kann sich in der Mitte auf 90 gr evt. treffen *lach* !
     
    #14 Nat2000, 26.09.2013
    Phantomin gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Tut mir leid, das war mir nicht bekannt. In meinem Buch steht's noch so geschrieben, dass bis BMI 20 nur 75 g KH gegessen werden. Mein Buch (SiS für Berufstätige) ist von 2009. Eine Neuauflage des Buches habe ich nicht.

    Wenn es aber aktualisiert wurde, dann solltest du dich auch danach richten.


    @Phantomin: Danke für den Hinweis.

    Klickt man hier oben links unter "Unsere Empfehlung" auf das SiS-Buch, ist das auch noch die ältere Fassung.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Shit, verschrieben. Es hätte doch 25 heißen müssen.

    Aber nun wissen wir ja, dass es bis BMI 30 auch 100 g KH sind.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nat2000

    Nat2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ja habe ich mir gedacht, dass es 25 heissen soll !!!
    Vielen Dank noch mal !
     
    #17 Nat2000, 26.09.2013
  9. Anzeige

  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hatte vor ein paar Tagen ein SiS-Buch, Auflage 2012, in der Hand. Darin stand es noch wie bisher, also erst ab BMI 30 = 100 g KH.

    Hat jemand vielleicht eine noch neuere Auflage?
     
  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich habe keine neuere auflage ,nur die persönliche ber<tung vom doc pape !! ich lag so bei bmi 2 8,und ER hat mir immer die menge von 100 gr kh empfohlen...................
     
    #19 tanni67, 07.10.2013
Thema:

Hilfe habe zu genommen!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe zu genommen!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  2. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  3. Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

    Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt: Ich habe einen Riesenfehler gemacht. War richtig froh, das die Abnehmerei jetzt ins Laufen gekommen ist, hatte auch keine Probleme essenstechnisch...
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...