1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Diskutiere Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Andrea Aufgeschoben ist ja nicht ausgehoben, dann versucht du es eben morgen :) PS: Wenn du die Mülltonne in Limburg suchen gehst dann sag mir...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Andrea

    Aufgeschoben ist ja nicht ausgehoben, dann versucht du es eben morgen :)
    PS: Wenn du die Mülltonne in Limburg suchen gehst dann sag mir bescheid ich komm dazu ist ja gleich ums Eck :)
     
    #31 Nurse74, 08.03.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Andrea

    ich mach auf alle Fälle weiter. Vllt. wirst du mit etwas Zeit stärker! Falls du keine Mülle findest, an fast jeder Straßenlampe hängt so ein rotes, oranges oder wie auch immer farbiges Ding mit einen großen Maul - das sind Zigarettengräber! Nur so zur Info :D
     
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Tag 8 ohne Nikotin

    Kein Nikotinverlangen, denke aber dennoch ab und an daran, bin also noch nicht ganz darüber weg.

    Andrea, wie sieht es bei dir aus?
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    9. Tag:
    Kein Nikotin, kein Verlangen, keine Lust
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Super lynn (f) ich habe 20 Jahre geraucht und nicht gerade wenig.....(30tgl) und habe die letzte, Anfang November geraucht. 8 Kilo drauf bekommen, die ich nun mit Alma wieder runter bekomme und hoffentlich NOCH MEHR. Ich weiß nicht ob das Verlangen jehmals nachläßt (bei mir) Ich habe seit einer Woche, fast täglich das große Bedürfnis, ein paar Zigaretten zu rauchen, aber ich bin hart geblieben und bleibe es auch weiter :D Meine Freundin hat vor 3 Jahren aufgehört und es passiert Ihr sogar heute noch das sie an manchen Tagen sehr großes Verlangen danach hat. Du hast es schon mal geschafft und du schaffst es wieder, ganz bestimmt (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Lynn,

    nach Tag 10 darfst du dir eine kleine Belohnung gönnen!:)

    Rechne mal aus, wie viel du gespart hast und kauf dir was schönes.

    lg frida
     
    #36 frida7600, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Lynn, es hat noch nicht "klick" gemacht. Was vor einem Jahr bei meiner Ernährung passiert ist, ist beim Rauchen noch nicht angekommen. Hmmmmmm, lass uns im Moment nicht weiter drüber reden! :)
     
    #37 Phantomin, 10.03.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Alles bestens :x- hattest du heute Schonnenschein?!;)
     
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    auch der 11. Tag ohne Nikotin ist überstanden, und zwar problemlos.
    Mußte mir bisher auch das Video nicht mehr reinziehen - die Gehirnwäsche scheint zu funktionieren - erstaunlich!
    Ich brauche keine Kippen, um über den Tag zu kommen und denke auch so gut wie nicht mehr daran,
    Werde hier nur noch einmal wöchentlich eintragen wie es läuft!
     
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    18 Tage ohne Nikotin!
    Mir geht es super, keine Entzugserscheinungen mehr. Kann sogar ohne Probleme neben Rauchern stehen und reg´mich über den Gestank auf! So schnell kann´s gehen:D 5 -6 Monate, dann ist der Straßenbelag auch aus der Lunge raus, dann geht es richtig gut!
    Also meine Lieben, alles bestens an dieser Front!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe habe zu genommen!!

    Hilfe habe zu genommen!!: Hallo Ihr Lieben ! Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen! Zugegeben, es ist...
  2. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...