1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe Geburtstag

Diskutiere Hilfe Geburtstag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen - d.h. unsere Truppe geht zum Geburtstagskind zum gratulieren. Die wollen aber...

  1. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen - d.h. unsere Truppe geht zum Geburtstagskind zum gratulieren. Die wollen aber nur heute ein kleines grillen machen. Also wahrscheinlich nur Schmorwurst und Brötchen. Was mach ich denn nur? Vorher essen? Ist auch komisch dann, wenn ich dort bin und sage " Hab schon gegessen" Habt ihr einen Tip???

    LG Kathrin :mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Was ist denn Schmorwurst? Gibt es da vielleicht noch andre Beilagen außer Brötle an die du dich halten kannst?! Salate...Oder du verbuchst den Tag einfach als "Sündentag" und machst morgen wieder wie gewohnt weiter, wenn du nicht ganz aufs Essen verzichten magst.
     
    #2 simmi2479, 01.09.2009
  4. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo simmi,

    eine Schmorwurst ist bei uns eben eine Schmorwurst - grins. Ne woanderst nennt man es glaube Bratwurst. Ich weiß auch nicht ob es dort auch Salat gibt. Bei geplanten Feiern wissen sie ja schon alle - für mich nur Pute oder Hähnchen. Aber ich glaub ich lege einen Sündentag ein. War ja bis eben ganz brav! Aber dann kommt so ein schlechtes Gewissen auf. Wie ich schon oft gelesen habe - abhacken und weiter machen.

    Danke
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    genießen, morgen ist ein neuer Tag;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  6. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    wir sind fast an jedem Wochenende irgendwo zum Grillen eingeladen. Ich habe damit überhaupt kein Problem und meine Abnahme flutscht.
    Ich esse entweder eine Bratwurts mit viel Senf und Tomate, Gurke etc. oder ein Steack und Gemüse. Es ist noch nicht einmal jemandem aufgefallen, dass ich kein Brot oder KH-reiche Beilagen esse.

    Liebe Grüße Biene
     
    #5 Biene51, 01.09.2009
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Genauso mach ich´s auch ;)
    Bei mir hat´s bisher auch noch niemand gemerkt *g*
     
    #6 Mausiii, 01.09.2009
  8. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen. Es tut auch mal gut, solche Antworten zu bekommen. Wollte gerade schnell was zaubern - aber ne, ich ess heut eine Schmorwurst. Dann kann ich mich ganz in Ruhe fertig machen und erzähl euch morgen was ich so gegessen habe. Bis dann

    Lg Kathrin
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann lass es dir ordentlich schmecken und genieße es - ohne schlechtes Gewissen! :)
     
  10. Anzeige

  11. Lilly68

    Lilly68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin

    Entweder isst Du eine Wurst mit viel Salat und ohne Brot, oder Du machst heute einen Schummeltag und morgen legst Du anstatt eine Abend-Eiweiß-Mahlzeit, eine zweite Eiweiß-Mahlzeit zum Mittag dazu.

    Wenn wir grillen, mache ich das auch so und hatte noch keine Abnahmeprobs.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bei uns regnets leider.

    Liebe Grüße

    Lilly
     
    #9 Lilly68, 01.09.2009
  12. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle!

    Wollte euch doch erzählen was ich gestern so gegessen habe.
    Auweia! Ich habe echt gesündigt. 2 Schmorwürste, 1/2 Bockwurst. Leider gab es weder Salat noch sonst was anderes. Achja und 3 Brötchen. Und soll ich euch mal was sagen? Hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Es hat einfach nur lecker geschmeckt. So, nun könnt ihr schimpfen! Grins.
     
Thema:

Hilfe Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Hilfe Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...