1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Diskutiere Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Achso @Lizzy, hast du in den 4 Wochen Alma Turbo irgendwelche Zusätze eingenommen? Sprich Vitaminpillen etc? Nein, habe ich nicht, denn in Alma...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, habe ich nicht, denn in Alma und dem Öl in den shakes hast du alles, was du brauchst. Meine Werte beim Arzt waren super, also weshalb hätte ich was nehmen sollen?
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 14.10.2011
  2. Anzeige

  3. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hey, Bianc,

    das mit dem Kauen kann ich gut verstehen! Diesmal habe ich in den erst 4 Tagen Turbophase die Erfahrung gemacht, dass ich es seit dem 3. Tag NICHT mehr vermisse, ich glaube, weil der Körper ziemlich gut mit Nährstoffen versorgt wird und ich fest entschlossen bin. Ich nehme allerdings auch - wie von Almased empfohlen - abends das Basenpräparat und zusätzlich noch täglich Vitamin C ein. Beides hilft dem Stoffwechsel zu entschlacken bzw. kurbelt ihn an.

    Ich hoffe, Dir geht's inzwischen besser! Halte durch!!!

    LG Medimaus
     
    #32 Medimaus, 15.10.2011
  4. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben hier bin ich wiede.Ich habe mit der 1.Phase durchgehalten bis heute noch und habe jetzt 3.9 kilo runter
    Bin seid letzen Montag dabei.Montag und Dienstag ging es mir nicht ganz so gut.Erst die Kopschmerzen durchgehend und dann der Gedanke ich müßte was leckeres Essen :-)
    Aber am Mittwoch war der Gedanke wie weg geblasen.Bei meinem Mann auch.Er macht mit bin richtig stolz auf ihn da ich nicht gedacht hätte das er das schafft, seid gestern ist er in der zweiten phase.Ich habe mich gestern kurzentschlossen, die erste noch ein paar tage weiter zu machen.Danke für die Worte
    @Lizzy Danke hättest du nicht geschrieben die erste Phase 2 wochen durch zu ziehen hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht da ich mich damit noch nicht so rein gefuchst hatte und mich nur von der Broschüre erkundigt habe und nur ein wenig hier geöesen habe

    LG Bianca
     
  5. Medimaus

    Medimaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten!(sun) 3,9 kg in den ersten 14 Tagen sind doch eine tolle Belohnung gleich am Anfang oder? Und zu zweit macht's ja noch mehr Power(muscle)! Schön, dass Dein Mann mitzieht! Weiter so! Ihr zwei schafft das - auch in der 2. Phase! (clap) Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast!
     
    #34 Medimaus, 21.10.2011
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...