1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Diskutiere Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch ich habe 4 Wochern Turbo diszipliniert durchgezogen, es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Danach habe ich langsam mit der...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich habe 4 Wochern Turbo diszipliniert durchgezogen, es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. Danach habe ich langsam mit der Reduktionsphase begonnen - mittags essen, keinesfalls am Abend. da musst du Ekiweiß essen. Die Mahlzeiten mkittags müssen ohne schnelle Kohlenhydrate sein (also ohne Reis, Nudeln, Kartoffeln, Weißbrot) und dürfen 450 kcal nicht überschreiten. Sport ist in der Phase besonders wichtig.
    Noch einmal zum Trinken, das hab ich hier schon mal angesprochen: zu viel trinken SCHADET dem Körper, denn die Nieren können gar nicht so viel ausschwemmen, das Blut kann gar nicht so viel transportieren! Da signalisiert der Körper falsch, wenn er mehr als 3 Liter verlangt - na ja, er hat ja auch beim Essen falsch signalisiert "ich muss jetzt was zu beißen haben", obwohl er eigentlich satt und zufrieden gewesen wäre!!!

    Überlegt das mal, wenn ihr beim Trinken unmäßig" seid!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 14.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2011
  2. Anzeige

  3. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Gut! Das ermutigt mich weiter zu machen. Und nach 5 Tagen fühle ich mich auch eigentlich ganz gut damit. Mal sehen wie es dann am We klappt. Bei der Arbeit ist man ja immer noch abgelenkt! :-)
    Nach 4 Wochen Turbo hätte ich dann auch noch genug Zeit mich an die Reduktionsphase zu gewöhnen, bevor es dann in den Urlaub geht! :-)
     
    #22 SpecialGretchen, 14.10.2011
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    @Gretchen habe mich jetzt auch dafür entschieden zu Mittag zu essen.
    Gab einen Grünen Salat (jaa schwer verdaulich aber hatte keine Zeit zum kochen) mit 140gr Putenbrust.

    Muss sagen, fühle mich eigentlich wohler wenn ich einen Shake getrunken statt gegessen habe.
    Mein Magen brummelt gerade total laut rum - ist es sich jetzt wohl nichtmehr gewöhnt.

    Ich habe seit diesem Montag (10.10.) Turbo gemacht, hätte gestern schon in die Reduktionsphase wechseln dürfen, habe aber gedacht 1 Tag schaffe ich noch zusätzlich. Länger muss aber auch nicht sein weil ich ja nur noch 1 kg weghaben will.
    Bei mir sind seit Montag 2.5 Kilo weg, erstaunlich für dass ich so einen niedrigen BMI habe, wo man ja sagt dass es enorm langsam gehen soll dann :)

    Und wie sieht es bei dir aus? ;)

    Grüsschen
     
    #23 tschuuls, 14.10.2011
  5. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    1 kg nur noch, das schafft du ja locker!!!
    Ich hab am selben Tag angefangen. Habe jetzt 2,6 kg weg.
    Wollte die Turbo aber noch etwas länger machen, da mit 68kg gestartet bin und ich am 03.12. in den Urlaub fliege! (party)
     
    #24 SpecialGretchen, 14.10.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hey dann haben wir ja fast gleichstand :D *lach*
    selbe startzeit (fast) selbe abnahme :D

    wohin fliegst?
     
    #25 tschuuls, 14.10.2011
  7. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Genau! Nur das du ein geringeres Ausgangsgewicht hast. Da wäre ich jetzt auch schon gerne wieder! :-)

    Es geht auf die Malediven! Und gerade da muss der Bikini sitzen (clap)
     
    #26 SpecialGretchen, 14.10.2011
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    das war ebenfalls harte arbeit ;) möchte es nicht nochmal durchmachen - von 110kg aufs jetzige gewicht...ARGH!

    ooooooooh möchte auch in die wärme!

    heute ist hier in der schweiz total kalt - sieht draussen schön sonnig warm aus aber es windet so ekelhaft :(

    wünsche schon einmal ein schönes weekend


    grüüüüssschen
     
    #27 tschuuls, 14.10.2011
  9. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Von 110 kg???????? Uffff... wie hast du das angestellt? Nur mit Alma?
    Hier ist für dieses We super Wetter vorhergesagt. Zwar kalt, aber dafür vieeeeel Sonne!
    Das heisst ich kann mich mit meinem Hund sportlich betätigen übers WE!

    Dir auch ein schönes Wochenende.
     
    #28 SpecialGretchen, 14.10.2011
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ne Trennkost und viel Sport :)
    Alma wäre mir zu eintönig gewesen.

    Ohja mein Hundi wird sich auch freuen wenn wir am Weekend mehr draussen sind als das letzte verregnete:(

    Dankeschööön
     
    #29 tschuuls, 14.10.2011
  12. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Achso @Lizzy, hast du in den 4 Wochen Alma Turbo irgendwelche Zusätze eingenommen? Sprich Vitaminpillen etc?
     
    #30 SpecialGretchen, 14.10.2011
Thema:

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...