1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Diskutiere Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie lange darf man denn die Turbophase durchführen? Auf der Verpackung steht das man diese Phase nur einige Tage durchführen sollte. Ich bin heute...

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Wie lange darf man denn die Turbophase durchführen?
    Auf der Verpackung steht das man diese Phase nur einige Tage durchführen sollte.
    Ich bin heute bei Tag 4. Meine Waage zeigte heute Morgen -2Kg an.
    Jedoch habe ich zu beginn nicht abgeführt...sind die -2Kg dann nur auf den Mageninhalt zurückzuführen!?
    Morgens habe ich immer das Gefühl das ich wirklich abgenommen habe, aber Abends fühle ich mich immer so aufgequollen... (oder liegt das am vielen Trinken?) :?
     
    #11 SpecialGretchen, 13.10.2011
  2. Anzeige

  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe in dem Sinne auch nicht abgeführt - habe einfach am Abend vor der Turbophase einen Abführtee getrunken.
    Mein Freund hätte mich gekillt wenn er irgendwo ein Fläschchen Abführmittel gefunden hätte ;-)
    Trotz dass ich nicht richtig abgeführt habe, sind bei mir seit Montag 3kg weg, und ich habe ein niedrigen BMI.

    Ich habe fast 4 Liter Wasser getrunken - mag für andere zuviel sein - mein Körper ist es sich gewohnt deshalb hab ich Ihn auch nicht überfordert ;) Aber für Trinkmuffel ist es eventuell zuuu viel de guten ;)
    Grüntee ist auch immer gut für die Linie - und Brühe war es täglich auch ca. 1 Liter.

    Bin Total zufrieden mit dem Almased! :)

    Bianc:
    Wie siehts mit Bewegung aus?
    Oder bist du vielleicht in der Menstruation oder kurz davor?
     
    #12 tschuuls, 13.10.2011
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Hast du auch diesen Montag angefangen tschuuls?
    Macht es einen unterschied ob ich Wasser oder Tee trinke? Auf der Arbeit fällt mir viel trinken auch nicht schwer... nur zu Hause, aber da ich zur Zeit eh von morgens 7 bis abends 7 arbeite, passt das schon! :D
     
    #13 SpecialGretchen, 13.10.2011
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ja diesen Montag Gretchen ;)
    Wasser oder ungesüssten Tee wird wohl keine grosse Rolle spielen :)
     
    #14 tschuuls, 13.10.2011
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @tschuuls, 4 Liter zusätzlich zum Almased ist eindeutig zu viel.
    Die Nieren müssen das ja auch alles verarbeiten und es werden viel zu viele Minerastoffe mit ausgeschwemmt.
    Auch wenn dein Körper es gewohnt ist, solltest du dich auf 2 Liter zusätzlich beschränken.

    LG Regine
     
    #15 Abnehmen Gast 66025, 13.10.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    regine das kann ich nicht weil ich sonst hungergefühle bekomme.
    und wieso sollte ich es beschränken wenn die abnahme super läuft?
    und vorallem kriege ich auch viel durst - kann meinem körper ja nicht die wasserzufuhr unterbinden wenn er danach schreit. wäre genau auch falsch.

    ich finde man sollte nicht immer auf irgendwelche grundsätze setzen sondern auch auf den körper hören ;)

    grüsschen
     
    #16 tschuuls, 13.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also ich kann das mit dem trinken im Moment voll nachvollziehen. Bin auch super durstig seit paar Tagen und komm auf gute vier Liter. Wobei ich wirklcih glaube, dass das eigentlich nicht so gut ist, denn es wird wirklich viel Ausgeschwemmt. Man sollte zwischen 2 - 3 Litern am Tag trinken. Aber wenn du nunmal immer / dauerhaft so viel Durst hast, vielleicht mal mit dem Arzt reden.

    @SpechialGretchen: es gibt einige die haben das vier Wochen durchgezogen (mich inbegriffen) geht gut. Wenn du es aus hälst und konsequent bist bringt es auch viel. Kommt auch drauf an wie viel du wiegst.
     
  9. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    naja ich trinke nur soviel weil ich sonst wirklich hunger bekomme wie blöd.....
    der durst kommt evtl. vom kaffeetrinken und der trockenen luft im büro...

    heute würde ich eigentlich gerne auf die reduktionsphase umsteigen.
    was wäre besser, mittagessen oder abendessen?

    eher mittags essen und abend shake oder?

    werd ich eventuell dann wieder zunehmen? kanns mir voll nicht vorstellen dass die abnahme weiterläuft wenn ich wieder esse - habe eher das gefühl dass ich zunehme....oder bin ich da total falsch mit meine annahme?????

    wie war das bei euch in den ersten paar tagen der reduktionsphase?
     
    #18 tschuuls, 14.10.2011
  10. Anzeige

  11. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Hey Nasch!
    Mhm, 4 Wochen hast du das durchgezogen!? WOW! Respekt! ;-)
    Und wie hast du nach den 4 Wochen wieder mit dem "festen" Essen angefangen?
    Ist der Magen dann überhaupt noch dran gewöhnt das zu zersetzen? *grübel*
    Ich hab am Montag mit Turbo angefangen (68kg) gestern hatte ich -2kg und heute noch mal -600g.
     
    #19 SpecialGretchen, 14.10.2011
  12. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Genau die selbe Frage stelle ich mir auch tschuuls! Davor habe ich auch bammel!
    Aber es ist definitiv besser den Drink abends zu nehmen und Mittags zu Essen.
    1. weil du ja das was du Mittags isst im laufe des Tages noch "verbrennst" und 2. weil Eiweiß am Abend eh die Abnahme fördert.
    UND so steht es auch in meinem Beipackzettel! ;)

    Wie lange hast du dann Turbo gemacht? Und wie viel hast du abgenommen?
     
    #20 SpecialGretchen, 14.10.2011
Thema:

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...