1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe für Neuling erbeten..

Diskutiere Hilfe für Neuling erbeten.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...

  1. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe SiS-ler,

    ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich abnehmen möchte, aber der Winterspeck hat sich mit 4-5 kg mehr festgesetzt und ich werde sie einfach nicht los ;(.
    In dem Buch ist jede Menge Input und ich bin recht verwirrt und überfordert. Ok, ich habe begriffen, morgens kein tierisches Eiweiß und abends keine KH und zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden Pause. Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wieviel KH, EW und Fett ich nun eigenlich wann essen darf? Ich trage alles in ein Ernährungstagebuch ein und möchte mir so auch ein kleines Kochbuch zusammenstellen. Ich habe einen BMI von 21,3.

    DAAANKE,
    (bear) Maike
     
    #1 Maike22, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Neuling erbeten... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss jetzt noch mal nachfragen:
    Wenn ich 75 KH essendarf und mittags eine Mischmahlzeit habe, muss ich dann die KH reduzieren ?
     
    #2 Maike22, 16.02.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Du isst morgens 75g KH und Mittags genauso, du musst die Menge an KH um 25g erhören, wenn du kein EW dabei hast.

    Du hast 60g Fett über den Tag verteilt, davon Abends am wenigsten.
    Dein EW für Abends rechnest du BMIx1,5 (21,3x1,5=31,25)

    Aber ist das bei deinem BMI überhaupt nötig ??

    Viele Grüße
     
    #3 MamavonLea, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ah, super, vielen Dank. Jetzt kann ich mich daran versuchen und musste auch gleich beim Blick in mein Ernährungstagebuch feststellen, dass ich beim Fett doch einsparen muss.
    Ich möchte bei meinem BMI ja keine Massen abnehmen, aber mich stören halt die 4-5 kg (wie drückt es Dr Pape aus: kosmetischen Pfunde) ;), die sich an meinem Bauch regelrecht festzementiert haben.
    (hi)
     
    #4 Maike22, 16.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Maike22,(hi)
    herzlich willkommen.
    Machst du denn Sport ,denn damit kann man ja auch viel erreichen.

    Marion(f)
     
    #5 Kaffeemaus, 16.02.2012
  7. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank.
    Ja, ich gehe ca. 2 x in der Woche ins Fitnessstudio und mache dort Body Shape, Pilates, Spinning, Hot Iron und ab und an den Milon Zirkel. Im Sommer gehe ich manchmal Laufen, aber irgendwie hat das alles nix gebracht und ich muss mir auch engestehen, dass ich gern mal nasche.... Nun mache ich es wohl nur noch nach dem Mittag :o
    LG,
    Maike
     
    #6 Maike22, 16.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das ist ja ganz schön viel.Wenn du deine" Pfunde " am Bauch sitzen hast,kannst du denn nicht gezielt dagegen irgend welche Bauchübungen machen oder sind das etwa Muskeln?

    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 16.02.2012
  9. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nein, hab ich schon alles versucht, aber der Bauch (auch inkl. Hüfte und Taille) hält sich so etwas von hartnäckig. Dort nehme ich als erstes zu und leider als letztes wieder ab... (sweat)
     
    #8 Maike22, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na,wenn du denn da wenigsten da noch abnimmst geht es ja.
    Wenn du sonst noch Fragen hast,einfach hier reinschreiben.irgend jemand antwortet immer ,die sind echt hilfsbereit hier.
    Bis dann,
    Marion(f)
     
    #9 Kaffeemaus, 16.02.2012
  12. Serafina

    Serafina Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist die Fett- und die KH- Menge bei jedem gleich?

    Gruß
    Serafina
     
    #10 Serafina, 16.02.2012
Thema:

Hilfe für Neuling erbeten..

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Neuling erbeten.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

    Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!: Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...
  4. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...