1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe für meine Frau

Diskutiere Hilfe für meine Frau im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun, Nudeln haben etwa 67 g KH auf 100 g. Das würde schon zu Mittag gehen. Dazu eine schöne Tomatensauce und ein Stück Fleisch. Bei Nudeln ist...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, Nudeln haben etwa 67 g KH auf 100 g. Das würde schon zu Mittag gehen. Dazu eine schöne Tomatensauce und ein Stück Fleisch. Bei Nudeln ist eigentlich eher das Problem, was draufkommt. Schinkensahne-Sauce. Könnte ich immer essen. Nur leider sprengt es die zulässige Fettmenge. Aufgrund meines BMI darf ich Mittags 125 g KH. Mit Nudeln halte ich die gerade so ein. Mit Kartoffeln platze ich.

    Aber zurück zum Thema: Pizza ist in der Tat nicht wirklich geeignet. Ich ernähre mich mittags auch in der Kantine. Da nehme ich immer ein Stück Fleisch oder Fisch - möglichst nicht paniert - und dann dazu Kartoffeln, Reis oder Nudeln und Gemüse zum Sattessen.

    Bei den Shakes abends: Werft bitte auch einen Blick auf die Kohlenhydrate. In der notwendigen Mahlzeit sollten es nicht mehr als 15 g sein.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für meine Frau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    aber ernsthaft: Von 100 gr. Nudeln wird doch niemand für 5 Stunden satt, und die Tomatensauce und das Stück Fleisch, welches ja auch noch mit irgendetwas Fettartiges, was ja auch noch ein bisschen KH hat, angebraten werden muss, dürften dann nur noch 8 KH haben, damit seine Frau nicht über 75 KH kommt.
    Also damit 5 Stunden über die Runden zu kommen sehe ich als fast unmöglich an.
     
    #12 OliverO, 10.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir gibt es unregelmäßig Pizza!

    Fertiger Teig (aus dem Diskounter), Tomatenmark anstatt der beigelegten Sauce, fettarmer Käse, Tunfisch, Zwiebeln oder Tomaten, fertig ist die fettarme Pizza. Der Pizzateig ist der gleiche Teig wie Brötchen. Nicht die Pizza an sich ist fett, sondern die Dinge die man drauf legt!
     
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Bei uns gibts die auch mal.

    Mache den Hefeteig selber- geht ganz leicht!

    Bei mir kommt aber Schinken drauf- lecker...

    Dürfte doch nährwertmäßig i.O. sein, oder?
     
    #14 nine1973, 10.09.2009
  6. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... in einem der SiS-Bücher steht ein tolles Rezept für ne Pizza.
    Ich persönlich finde, die schmeckt leckerer als irgendeine TK-Pizza.

    Als ich das mit den Nudeln und der Pizza las, klang das nach schneller
    TK- bzw. Paket-Kost.... Daher mein Beitrag. Und wie schon geschrieben:
    Die Nudeln gibt es sicher mit irgendeiner Sauce...
     
    #15 Illumination, 11.09.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vollkornnudeln machen länger satt. Kartoffeln und Reis sollte man auskühlen lassen und dann braten.
    Ist natürlich schwierig wenn man in der Kantine essen muss. Man kann sein Essen aber auch mitnehmen - muss ja nicht jeden Tag sein.
    Wenn ich mal Pizza esse mach ich den Teig auch selber - geht wirklich ruckzuck. Der fertige Teig hat meistens Palmöl drin und sowas esse ich der Umwelt zu liebe gar nicht.
    1 Kilo abnhemen pro Monat, auch mit starkem Training, ist eigentlich normal. War bei mir auch so.
     
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12

    Hallo *maleinklinkendarf*,

    da hat schon Olli recht .Da wird man nicht satt von ein bischchen Nudeln;).
     
    #17 Mutti1973, 20.08.2011
  9. Anzeige

  10. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Also ich koche mir 80g Vollkornnudeln, dazu eine Tomatensoße plus Hackfleisch und geriebener Käse plus 1 Glas O-Saft und bin satt bis 5 Stunden zum Abendbrot.:D
     
    #18 Nelly67, 20.08.2011
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kinners der thread ist schon 2 jahre alt. das problem des OP ist schon lange gelöst oder ist auf die übliche weise eskaliert. ;)
     
    #19 FrankTheTank, 20.08.2011
Thema:

Hilfe für meine Frau

Die Seite wird geladen...

Hilfe für meine Frau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

    Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!: Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...
  4. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...
  5. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...