1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe.... Fehler im Ticker

Diskutiere Hilfe.... Fehler im Ticker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe neulich versucht, die Werte meines Bauchumfangs im System hier nachzutragen. Dabei habe ich versehentlich den erforderlichen Wert...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich habe neulich versucht, die Werte meines Bauchumfangs im System hier nachzutragen. Dabei habe ich versehentlich den erforderlichen Wert bei "Gewicht" eingetragen, was zu einem fehlerhaften Peak in der Abnehm-Kurve führt und überhaupt den gesamten Ticker verzerrt - die Kurve war vor meiner fehlerhaften Eingabe eine echte Kurve und keine Gerade mit Spitze.
    :(

    Leider weiß ich nicht mehr, welchen Tag das betraf und habe nun schon per Hand viele Tage überschrieben (zum Glück habe ich die Werte in einer Excel-Tabelle gespeichert), aber da ich nicht mehr weiß, für welchen Tag ich diesen falschen Wert eingetragen hatte, gestaltet sich das mehr als aufwändig. Leider kann man beim Ticker in der Zeile unten nicht lesen, um welches Datum es sich beidem falschen Wert genau handelt. Böööö... Kann mir jemand helfen?

    Matthias hatte ich schon per PN um Hilfe gebeten, aber er ist wohl noch nicht dazu gekommen, zu antworten.

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps.

    Gruß,

    Anni
     
    #1 anno, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe.... Fehler im Ticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Anno,

    lösch doch mal einige Daten heraus. Wenn du auf MEIN GEWICHT gehst, siehst du als erstes die Übersicht über den Gewichtsverlauf. Rechts neben dem Gewicht ist ein rotes Kreuz. Brauchst du wirklich jedes Datum? Oder ist es ok, hier ein paar Daten zu löschen. Dadurch würden unten bei der Erfolgskurve die Daten etwas übersichtlicher werden. Jedesmal, wenn du ein Datum heraus löschst, rückt das nächste nach.

    Es müssen ja nicht jede 100 g eingetragen sein, die du verloren hast, sondern es würde reichen, wenn dort vielleicht monatliche Gewichtsverluste stehen. Ich habe bei mir auch alles rausgenommen. Habe jetzt keine Kurve mehr, sondern eine steil nach unten gehende Gerade.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 27.09.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das habe ich gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Daten, die meinte, überschrieben zu haben, gar nicht ersetzt wurden, sondern zusätzlich erfasst wurden. Ich hatte also an mehreren Tagen mehrere Werte inklusive des Falschen |(. Kein Wunder also, dass der Peak so nicht zu entfernen war. Ich habe jetzt alle Einträge der letzten Wochen rausgelöscht und nur die Wochenergebnisse erfasst. Das ist zwar nicht mehr so genau wie vorher, die Kurve etwas welliger, aber was solls? Meine Kurven sollen sich ja verbessern, nicht die im Ticker. :D

    Danke Dir, dass Du mir auf die Sprünge, äh Welle, geholfen hast.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hab ich gern gemacht, Anno. Schön, dass es geklappt hat (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 27.09.2012
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe.... Fehler im Ticker

Die Seite wird geladen...

Hilfe.... Fehler im Ticker - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...