1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, es klappt nicht

Diskutiere Hilfe, es klappt nicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bei einem BMI von 25 solltest Du morgens und mittags 75gKH zu Dir nehmen. Mittags ist es nicht egal, nur wenn man zum Beispiel essen...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    bei einem BMI von 25 solltest Du morgens und mittags 75gKH zu Dir nehmen. Mittags ist es nicht egal, nur wenn man zum Beispiel essen geht, ist es schwerer nachzuvollziehen, als wenn man seine Speise selber zubereitet.
    Abends solltest Du unter 15g KH bleiben und das 1,5-fache Deines BMIs an EW zu Dir nehmen. Das sind bei einem BMI von 25 37,5gEW.
    Und die Fettmenge am Tag sollte die 60g nicht überschreiten.
    Prinzipiell finde ich, sehen Deine gestrigen Mahlzeiten gut aus. Mittags vielleicht zu wenig EW und je nach Wiener , Döner und Ziegenkäse könntest Du die Fettmenge gesprengt haben. Muss aber nicht sein.

    Kopf hoch, es geht am Anfang immer hoch und runter. Halte durch, Du hast doch schon die schlimmsten Wochen hinter Dir. Vielleicht braucht Dein Körper durch die Schilddrüse länger, um sich einzupegeln. Bist doch auf dem richtigen Weg!:trö:
     
    #11 Abnehmen Gast 81893, 21.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, es klappt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moie, heute ist mein Wiegetag und ich könnte heulen. Bin schon wieder über mein Startgewicht.
    Gestern waren meine Mahlzeiten:
    Morgen: Wie immer -> Vitalis Knusper Flocken und Flakes dazu Sojamilch
    Mittags: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Putenschinken, Geflügelsalami und Leberwurst
    Abends: Geeiste Gurkensuppe mit Krebsfleisch (aus dem Kochbuch von Schlank im Schlaf) Hm lecker!
    So eine neue Woche geht los! Drückt mir die Daumen!
    Danke Rosaly! Ich geh werd jetzt erstmal ein Kaffee trinken :müde:
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du mal die Mengen ausgerechnet? Das wäre mal interessant.

    Also morgens 75g KH und mittags 75g KH.
    Morgens, mittags und abends je ca. 20g Fett.
    Eiweiss 1g/Gewicht und abends davon dann BMI *1,5 = Menge in Gramm für abends. Dies dann von der Gesamtmenge abziehen.
    Kalorienmenge sollte deinem Grundumsatz entsprechen.
    Trinken mind. 1,5l pro Tag.

    Machst du noch Sport?
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 22.07.2010
  5. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich achte eigentlich immer nur auf die KH.

    Sport mach ich leider nicht mehr!
    Die Lust ist nicht da.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe, es klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...