1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

Diskutiere Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...

  1. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat.
    Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze Woche nix essen und habe deshalb über 2 Kg abgenommen.. Ansich ja ganz nett, aber da ich wirklich nur zwischen nix und mega wenig essen konnte, habe ich angst, dass wenn es mir wieder besser geht, ich den totalen jojo effekt habe^^... Bin jetzt auch noch krank und kann keinen Sport machen... Was würdet ihr mir empfehlen, damit ich nicht gleich wieder 3-4 Kg zunehme? Muskelaufbau? Eiweiß?
    Könnte eure Hilfe echt gebrauchen :-)
    Schonmal Danke
     
    #1 laura0989, 21.02.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Erstmal tut's mir leid für Eure Beziehung...Deine hier beschriebene Reaktion zeigt, dass es Dich schwer getroffen hat.
    Jetzt komm erstmal wieder auf die Beine. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_a020_1.gif

    Und wenn's Dir wieder besser geht, versuch einfach drauf zu achten, dass Du Dich gesund ernährst. Also, nicht unbedingt Schokolade und Co. (auch wenn es nach einer solchen Situation verlockend ist).
    Wenn Du vor Deiner Krankheit jetzt Sport gemacht hast, dann einfach wieder einsteigen, wenn Du gesundheitlich wieder fit bist. Und Du wirst sehen, das regelt sich alles von alleine wieder.
     
    #2 BanditBabe, 21.02.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Mensch, Laura, lass dich mal knuddeln.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, wegen deinem Essen.Jetzt heißt es erst mal wieder gesund werden und dann isst du so weiter, wie vorher. Hat doch schon ganz gut bis jetzt geklappt.Freue mich, mal wieder von dir zu lesen, sind nur leider keine guten Nachrichten. Kopf hoch, du schaffst das.
    Lasse dir mal ein paar ganz liebe Grüße hier-Andrea.
     
    #3 Blumenfee, 21.02.2011
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Laura
    Sieh erst mal zu das es dir wieder besser geht. Und dann würde ich SIS ganz normal machen. Das klappot schon.
     
    #4 delphin65, 21.02.2011
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der Mann geht, die Pfunde purzeln!

    Er hat dich gar nicht verdient. Sieh es erst mal positiv. Versuche wenigsten (auch ohne Appetit) eine ausgewogenen Mahlzeit zu dir zu nehmen. Wenn es einem nicht so gut geht und deshalb wenig isst, nimmt man nachher nur die verlorenen Kilos wieder drauf. Wenn du bei der nächsten Appetitphase nach Sis lebst, dürfte nicht viel passieren.

    Du wirst hoffentlich schnell drüber weg sein, du denkst mehr an deine Figur, als an deinen EX.
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Och Laura das hört sich nicht gut an krank und verlassen. Das tut mir Leid für Dich. :trö:
    Lass den Kopf nicht hängen und werde erst einmal wieder gesund. Ich empfehle Dir zwei Wochen da nach erst einmal keinen Sport zu machen,
    damit der Körper wieder Kraft tanken kann. Wenn es Dir wieder gut geht kannst Du ja zwei EW Mahlzeiten probieren und eine KH. Damit solltest Du auf keinen
    Fall zunehmen.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 22.02.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Hallo meine Süße, lass den Kopf nicht hängen, auch andere Mütter haben nette Söhne! Sei froh daß du ihn los bist. Laß auf jeden Fall die Finger vom Zuckerkram und Fastfood und werd erstmal gesund. Danach kannst du ja wieder richtig loslegen und ordentlich Sport machen.
    Liebe Grüße Peri
     
    #7 periperi, 22.02.2011
  9. Anzeige

  10. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben für den Zuspruch :-)! Geht mir schon besser, Sport fehlt mir total, vor allem mein Joggen :)
    Werde mich an eure Tipps halten auch wenn ich gestehen muss dass ich nicht mehr streng nach SiS lebe, aber die Grundpsinzipien sind super :-)!
    Danke nochmal an euch!
     
    #8 laura0989, 25.02.2011
  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, auch von mir ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

    Lg Ruth
     
    #9 zaubermaus276, 25.02.2011
Thema:

Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...